Personalentwickler*in in Zürich

Aufgaben

Konzepte erarbeiten und entwickeln von Bildungsangebote in Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern und Umsetzung sicherstellen
Projektleitung im Rahmen der Personalentwicklung entlang der strategischen Stossrichtunge
Begleiten und unterstützen von Change- und Transformationsprozesse
Mitarbeit Projekte der Gruppe
Wissensaufbau und Austausch in Netzwerken und Communities fördern und sicherstellen
Trainings und Workshops sicherstellen und teilweise selbst moderieren

Anforderungen

Höhere Ausbildung (FH/HF) mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich HR-/Personalentwicklung
Erfahrung darin, Personalentwicklungsprogramme und Bildungsangebote selbstständig zu entwickeln und umzusetzen sowie Projektmanagement Erfahrung
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Deutsch Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Kundenorientierung, Freude im Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz und Freude, Wissen weiterzugeben und andere zu befähigen

Ihre Vorteile

gutes Arbeitsklima
Homeoffice-Möglichkeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Chiara La Regina

0442152222

job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich

Key information

Publication date:11 March 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Intermediate)

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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