Personalentwickler*in in Zürich
Aufgaben
Konzepte erarbeiten und entwickeln von Bildungsangebote in Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern und Umsetzung sicherstellen
Projektleitung im Rahmen der Personalentwicklung entlang der strategischen Stossrichtunge
Begleiten und unterstützen von Change- und Transformationsprozesse
Mitarbeit Projekte der Gruppe
Wissensaufbau und Austausch in Netzwerken und Communities fördern und sicherstellen
Trainings und Workshops sicherstellen und teilweise selbst moderieren
Anforderungen
Höhere Ausbildung (FH/HF) mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich HR-/Personalentwicklung
Erfahrung darin, Personalentwicklungsprogramme und Bildungsangebote selbstständig zu entwickeln und umzusetzen sowie Projektmanagement Erfahrung
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Deutsch Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Kundenorientierung, Freude im Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz und Freude, Wissen weiterzugeben und andere zu befähigen
Ihre Vorteile
gutes Arbeitsklima
Homeoffice-Möglichkeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Chiara La Regina
0442152222
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:11 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)