Personalentwicklungsleiter/ in in Aarau

Einleitung Ein führendes Schweizer Kommunikationsunternehmen mit etwa 2000 Mitarbeitenden in der Deutschschweiz sucht eine/n Personalentwicklungsleiter/ in. Das Unternehmen steht vor grossen Veränderungen, unter anderem den Aufbau einer neuen Abteilung: Personalentwicklung. Bist du bereit, eine zentrale Rolle bei dem Aufbau dieser Abteilung zu sein? Wilst du deine Expertise voll auschöpfen und die erste Person in diesem Bereich sein? Super, lies schnell weiter!
Aufgaben Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Personalentwicklungsstrategie für das gesamte Unternehmen Aufbau und Entwicklung des geamten Personalentwicklungsbreichs sowie Gestaltung von Karriere- und Entwicklungswegen für Führungskräfte und Mitarbeitende Du baust basierend auf der Kulturstrategie und den Werten des Unternehmens eine neue Lernlandschaft auf und reicherst diese laufend an Konzipierung von Schulungs- und Entwicklungsinitiativen sowie Lerninhalten Deine kreativen Ideen sind gefragt. Du implementierst neue Formate, Methoden sowie digitales Lernen und treibst dies voran Planung und Organisation von Schulungen, Workshops, Seminaren etc. und deren Umsetzung Messung der Wirksamkeit der Lernschritte, Ableitung von Empfehlungen für künftige Entwicklungsmaßnahmen und Anpassung der Programme an neue Anforderungen und Trends
Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Personalentwicklung sowie erfolgreiche Beteiligung an der Entwicklung und Implementierung von Strategien Du blühst in einem dynamischen Umfeld auf und entwickelst gerne deine Rolle und den Bereich kontinuierlich weiter Neben konzeptionellen Fähigkeiten, strategischem Denken und didaktischem Know-how, vermittelst du mit Leidenschaft Wissen und arbeitest gerne nah am Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und die Fähigkeit, gute Beziehungen zu Führungskräften und Mitarbeitenden aufzubauen, zeichnen dich aus Teamorientierung, Hands-on-Mentalität und Flexibilität gehören zu deinen weiteren Eigenschaften
Benefits die Chance, einen Bereich neu aufzubauen und zu betreuen Potenzial für Wachstum und mehr Verantwortung in der Zukunft ein positives und inspirierendes Arbeitsumfeld bei einem bekannten regionalen Unternehmen Homeoffice an 2 Tagen pro Woche
Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit, eine zentrale Rolle bei dem Aufbau dieser Abteilung zu sein?

Dann melde dich gerne bei mir!

Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers

130.000 CHF
Unternehmensdetails

150.000 CHF

WE RECRUIT Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz

Alle Stellenangebote

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Aarau: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden

Vor 19 Stunden

Personalentwicklungsleiter/ in
WE RECRUIT
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige HybridZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Aarau

Vollzeit

130.000 CHF – 150.000 CHF Job merken

Nächster ähnlicher Job

Über diesen Job

Firma: We Recruit

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs