Personalfachspezialist (80-100%) (m/w/d) in Liestal
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Personalfachspezialist übernimmt die Verantwortung für alle administrativen und strategischen Aufgaben im Personalwesen. Die Schwerpunkte liegen in der Personaladministration, der Optimierung von HR-Prozessen sowie der Unterstützung bei der Rekrutierung und Gehaltsabrechnung.
Deine Verantwortung
Eigenständige Abwicklung aller administrativen Prozesse über den gesamten Mitarbeiterzyklus hinweg
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalbezogenen Fragestellungen
Sicherstellung der korrekten Erfassung und Verarbeitung lohnrelevanter Daten
Mitwirkung an abteilungsübergreifenden Projekten, insbesondere zur Digitalisierung von HR-Prozessen
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Recruiting zur Gewinnung neuer Talente
Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Strukturen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und weiterführende Qualifikation im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Gehaltsabrechnung
Sicherer Umgang mit HR-Software und digitalen Tools
Erfahrung in der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Liestal
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)