Personalfachspezialist (80-100%) (m/w/d) in Liestal

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Personalfachspezialist übernimmt die Verantwortung für alle administrativen und strategischen Aufgaben im Personalwesen. Die Schwerpunkte liegen in der Personaladministration, der Optimierung von HR-Prozessen sowie der Unterstützung bei der Rekrutierung und Gehaltsabrechnung.

Deine Verantwortung

Eigenständige Abwicklung aller administrativen Prozesse über den gesamten Mitarbeiterzyklus hinweg
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalbezogenen Fragestellungen
Sicherstellung der korrekten Erfassung und Verarbeitung lohnrelevanter Daten
Mitwirkung an abteilungsübergreifenden Projekten, insbesondere zur Digitalisierung von HR-Prozessen
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Recruiting zur Gewinnung neuer Talente
Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Strukturen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und weiterführende Qualifikation im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Gehaltsabrechnung
Sicherer Umgang mit HR-Software und digitalen Tools
Erfahrung in der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liestal

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs