Personalreferent:in & Lohnbuchhalter:in (m/w/d) in Basel
Du übernimmst die strategische Personalplanung in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften der Geschäftsbereiche.
Du erstellst Stellenbeschreibungen gemeinsam mit den Hiring Managern, screenst Bewerbungen und führst Interviews.
Du kümmerst dich um alle administrativen Aufgaben im gesamten HR-Lebenszyklus, wie Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen, Datenpflege, Ablage und Arbeitszeiterfassung.
Du führst die Monatslohnabrechnungen für die juristische Person durch (einschliesslich Sozialversicherungen und Steuern).
Du nimmst die Jahresabschlussarbeiten vor, wie Lohnabrechnungen und Deklarationen, Jahresgehaltsüberprüfungen und -planungen.
Du stellst sicher, dass alle arbeitsrechtlichen Vorschriften eingehalten werden.
Deine Skills
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR, insbesondere in der Lohnbuchhaltung, mit.
Du hast Erfahrung im Arbeiten in einem internationalen Umfeld.
Du besitzt fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Lohnbuchhaltungsrechts.
Du bist verhandlungssicher in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
Du bist bereit, für Führungstreffen gelegentlich nach Europa zu reisen.
Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und dich in einem dynamischen, internationalen Umfeld wohlfühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)