Personalsachbearbeiter/in 80-100% in Bern
Sie mögen den Austausch mit Personen und möchten dem Unternehmen helfen, die richtigen Mitarbeitenden zu finden?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Personalsachbearbeiter/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Entwicklung von Rekrutierungsstrategien und -kanälen
- Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitsgeber
- Verantwortung für das gesamte Bewerbungsmanagement
- Analysieren von Bewerbungsunterlagen
- Vorbereitung und Priorisierung der Bewerberauswahl
- Führen von Telefoninterviews und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen
- Erstellen von Bewerberprofilen und -dokumentationen
- Präsentation des Unternehmens auf Messen
- Mitarbeit in HR-Projekten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalrekrutierung
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Sie zeichnen sich durch Flexibilität, soziale Kompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe aus
- Sie sind teamfähig
- Sie haben Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)