Personalsachbearbeiter/in 80-100% in Bern
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Personalbranche?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Personalsachbearbeiter/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Sie sind für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis Austritt verantwortlich und unterstützen das Team in diversen adminsitrativen Tätigkeiten
- Sie sind für die Zeiterfassung und das Absenzenmanagement zuständig
- Sie bearbeiten Krankheits- und Unfallmeldungen
- Sie erstellen Statistiken, Kennzahlen und Auswertungen
- Sie helfen bei Personalprojekten mit
Ihre Kompetenz
- Sie haben eine kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung im HR Bereich
- Sie haben bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Funktion gearbeitet
- Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office und SAP)
- Sie können ausgezeichnet Deutsch und gut Englisch sprechen
- Sie sind ein Teamplayer, sind selbstständig, haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten effizient
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)