Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) in Arlesheim
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Personalsachbearbeiter ist für die reibungslose Abwicklung aller administrativen Prozesse im Personalwesen verantwortlich. Dazu gehören HR-Administration, die Betreuung von Mitarbeitenden und die Unterstützung im Recruiting. Die Position erfordert eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise.
Deine Verantwortung
Bearbeitung administrativer Aufgaben bei Einstellung, Austritt und Mitarbeiterbetreuung
Betreuung und Organisation der Ausbildung von Auszubildenden
Erstellung und Verwaltung von Arbeitszeugnissen und HR-Dokumenten
Kommunikation mit Behörden und Ämtern sowie Beantragung von Arbeitsgenehmigungen
Koordination interner Veranstaltungen und Unterstützung im Eventmanagement
Verwaltung und Nachverfolgung von internationalen Bescheinigungen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personalarbeit, idealerweise mit internationalem Bezug
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Affinität zu neuen Technologien und digitalen Arbeitsmitteln
Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Diskretion
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Arlesheim
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
26.11.2024 80% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d)
Unser Rocken Partner, ein erfahrenes Familienunternehmen, ist ein weltweit führender Anbieter von Bandlösungen in der Industrie. Mit einem breiten Expertenteam und starker Kundenorientierung bietet unser Partner hochwertige Antriebs- und Transportlösungen für verschiedene Einsatzgebiete.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)