Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) in Arlesheim
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Personalsachbearbeiter ist für die reibungslose Abwicklung aller administrativen Prozesse im Personalwesen verantwortlich. Dazu gehören HR-Administration, die Betreuung von Mitarbeitenden und die Unterstützung im Recruiting. Die Position erfordert eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise.
Deine Verantwortung:
Bearbeitung administrativer Aufgaben bei Einstellung, Austritt und Mitarbeiterbetreuung
Betreuung und Organisation der Ausbildung von Auszubildenden
Erstellung und Verwaltung von Arbeitszeugnissen und HR-Dokumenten
Kommunikation mit Behörden und Ämtern sowie Beantragung von Arbeitsgenehmigungen
Koordination interner Veranstaltungen und Unterstützung im Eventmanagement
Verwaltung und Nachverfolgung von internationalen Bescheinigungen
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personalarbeit, idealerweise mit internationalem Bezug
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Affinität zu neuen Technologien und digitalen Arbeitsmitteln
Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Diskretion
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-human-resources
Arbeitsort
Arlesheim
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
29.01.2025 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d)
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Unser Rocken Partner, ein erfahrenes Familienunternehmen, ist ein weltweit führender Anbieter von Bandlösungen in der Industrie. Mit einem breiten Expertenteam und starker Kundenorientierung bietet unser Partner hochwertige Antriebs- und Transportlösungen für verschiedene Einsatzgebiete.
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)