Personalsachbearbeiter*in (100%) in Zürich

Aufgaben

Sie führen selbständig die elektronische Zeiterfassung verschiedener Bereiche
Sie stimmen die erfassten Einträge mit den geltenden Richtlinien ab und nehmen Zeiterfassungsanpassungen vor
Sie sind im Austausch mit den Mitarbeitenden und Linienkadern und beantworten sämtliche Fragen rund um die Zeiterfassung
Sie unterstützen die HRFachpersonen und die HR-Leiterin im Rekrutierungsprozess
Sie koordinieren die Termine für die Vorstellungsgespräche, überwachen die Bewerbungseingänge, erstellen Absageschreiben und holen Referenzauskünfte ein
Sie unterstützen die HR-Leiterin administrativ bei der Planung, Organisation und Durchführung von Workshops sowie 360°-Feedbacks und pflegen Kontakte mit verschiedenen Anspruchsgruppen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura
Erste Erfahrungen in der Personaladministration
Stilsichere Deutschkenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und proaktives Handeln runden ihr Profil ab

Ihre Vorteile

Wertschätzendes Umfeld
Sinnstiftende Tätigkeit
Lunchchecks
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Homeofficemöglichkeit

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Ihre Ansprechperson

Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22

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Personalsachbearbeiter*in

Zürich
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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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