Personalvermittler/in 100% in Olten
Aufgaben:
Empfang von Kandidaten und Kunden in unserem Büro
Bedienung der Telefonzentrale
Telefon Akquise
Allgemeine Arbeiten im Personalwesen
Erstellen und melden von Inseraten
Anforderungen:
Sie haben eine technische / Handwerkliche Ausbildung und verfügen über Kaufmännische Erfahrung
Sie sind kommunikativ
Sie fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Sie sind belastbar, ein Teamplayer und verfügen über eine selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise. Ihre Muttersprache ist Deutsch und sie können sich von Vorteil auch in einer Fremdsprache verständigen.
Sie sind stilsicher in der Korrespondenz und kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus.
Arbeitsort
4600 Olten (SO)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
aktiv personal service ag
Dornacherstrasse 8
4600 Olten
Ihre Kontaktperson
Herr Urs Schwegler
+41 62 206 96 96
urs.schwegler@aktivpersonal.ch
Personalvermittler/in 100%
aktiv personal service ag Vakant seit : 19.08.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4600 Olten (SO) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)