Jobs für Personalvermittler in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Adliswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalvermittler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Adliswil für Personalvermittler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalvermittler in unserer Jobbörse für Adliswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 13 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.02.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 7.6km)
–(60%)
Human Resources Assistentin ca. 60% (w/m/d) ...in enger Zusammenarbeit mit der aufgestellten…
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Grosshandelsunternehmen und in ihrem Sektor schweizweit führend. Von den modernen Büros in der Region Schwerzenbach / ZH aus werden Firmenkundenin der ganzen Schweiz betreut. Für die Mitbetreuung von rund 110 Mitarbeitenden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…
13.03.2025
–Winterthur
(Distanz: 9.6km)
–(40-60%)
Fachspezialist/in HR-Services 40-60% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, führenden Unternehmen in der Medizinalindustrie mit Sitz im Raum Schaffhausen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/in HR-Services 40-60% In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Aufbereitung von Personaldaten…
31.01.2025
–Winterthur
(Distanz: 9.6km)
–(80-100%)
(Exklusiv) HR Spezialist/Sachbearbeiterin 80-100% (m/w/d)
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen aus dem Bildungswesen, mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, zudem Teile HO möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Exklusiv) HR Spezialist/Sachbearbeiterin 80-100% (m/w/d) In dieser vielseitigen HR-Rolle…
30.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
14.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%) in Zürich
Exedra AG
Wir sind die exedra ag, eine erfolgreiche Personalvermittlung mit Standorten in Basel und Zürich. Für unser Büro im Herzen von Zürich (direkt an der Bahnhofstrasse) suchen wir eine engagierte Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%), die unser Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:…
04.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
PermServ AG
Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR Bereich, z.B. PersonalassistentIn oder HR Fachmann/-frau Mind. 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration Interesse Prozesse weiterzuentwickeln und sie zu optimieren Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe IT Affinität Selbständigkeit,…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
28.02.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
21.02.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in HR Assistenz im Bereich Rekrutierung (w/m) 80 - 100 % Pensum
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Wir suchen zur Unterstützung für einen Neukunden aus dem Bereich Elektroindustrie für den Standort in Zürich zur Verstärkung des Teams einen neuen Mitarbeiter für die Position HR Assistenz im Bereich Rekrutierung.Deine Aufgaben: Von der Stellenausschreibung bis zum Vorstellungsgespräch Onboarding neue…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 12.3km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Zürcher Oberland, sucht für sein HR Services Team, im 80-100 % Pensum, eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als HR SpecialistIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Abwicklung des ganzen HR LifeCycles von A bis Z Sicherstellung der fehlerfreien und…
12.10.2024
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(80-100%)
HR Assistant (Payroll) in Dietikon
Job Impuls AG
Aufgaben: Ein und Austritte bearbeiten Mithilfe im Payroll sowie Verbuchung in der Lohnbuchhaltung Versicherungswesen (SUVA, Krankentaggeld etc.) Arbeitszeiterfassung AHV/IV/EO Bearbeitung der Quellensteuer Allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als…
28.03.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Administration
Work24.com AG
Wir suchen für unseren Kunden eine Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst / HR, (m/w). Aufgaben Verarbeitung sämtlicher Bestelleingänge Auftragsbearbeitung, Produktionsdispo, Transportanmeldungen inkl. Export Rechnungsversand, Postverarbeitung Produktionsrapporte verbuchen, Personalkassenabrechnung…
Stellenangebote für Personalvermittler in Adliswil
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Personalvermittler in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Adliswil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Personalvermittler in Adliswil bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Adliswil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Adliswil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Adliswil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen