PersonalvermittlerIn (m/w) 60-100% in Zürich
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams nach Vereinbarung, im 2022 eine/n
PersonalvermittlerIn (m/w) 60-100%
mit Ausbildungs- und evt. Führungsverantwortung
Deine Aufgaben:
- Du suchst auf verschiedenen internen und externen Plattformen und Kanälen nach passenden Fach- und Führungskräfte-Kandidaten im kaufmännischen Bereich (Sales, Marketing, Projekte, Finanzen sowie HR) für Feststellen, welche Du mit unseren Kundenmandaten abgleichst
- Du verfolgst aktiv die Marktaktivitäten und gehst proaktiv auf Arbeitgeber zu, akquirierst neue Kunden und etablierst mit diesen eine solide Beziehung, welche Du fortlaufend vertiefst
- Du betreust unsere Kunden bei der optimalen Besetzung ihrer Vakanzen, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen
- Du verfasst massgeschneiderte Stelleninserate, qualifizierst die eingehenden Bewerbungen und führst on- und offline-Interviews durch
- Du pflegst die bestehenden Beziehungen sowie baust kontinuierlich Deinen Kunden- und Kandidatenstamm weiter auf
- Die Stellensuchenden unterstützt Du beratend, um die passende Stelle zu finden
- Bei Eignung übernimmst Du Ausbildungs- und Führungsverantwortung für Junior Personalvermittler
- Du repräsentierst das Unternehmen bei Messen, Veranstaltungen und in den Social Media-Kanälen
- Du betreibst aktives Social Selling und schreibst regelmässig Content-, Copy- und Blogbeiträge
Dein Profil:
- Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung oder Matura und von Vorteil eine Weiterbildung im Personalvermittlungsbereich mit
- Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und es ist Dir ein grosses Anliegen Mitarbeitende weiterzuentwickeln (Aus- und Weiterbildung)
- Social Selling bereiten Dir Freude und Du hast grosses Interesse an der Rekrutierung von passenden Kandidaten sowie Akquirierung neuer Kunden (Talente und Firmen)
- Verkaufsflair und Kommunikation und allenfalls Mitarbeiterführung gehören zu Deinen Stärken
- Du arbeitest gerne selbstständig, bist zuverlässig und ein absoluter Teamplayer
- Du schätzt telefonischen, digitalen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Talenten
Unser Angebot:
- Vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsfreiraum
- Ein digitales Arbeitsumfeld, mit einem motivierten Team, wo Kollegialität, Respekt und Wertschätzung gross geschrieben wird, sich jeder weiterentwickelt, -bildet, einbringt und in einer flachen Hierarchie sehr gut national sowie international zusammenarbeitet
- Eine flache Hierarchie und grosse Flexibilität sowie Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsorientierte Vergütung und interessante Provisionsvergütungen
- Arbeiten in einem unserer Büros in Cham, der Stadt Zürich und im Homeoffice
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann melde Dich so bald als möglich wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zeit für eine Veränderung? Wir finden für Sie den passenden Job!
Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: Sie als Bewerber und die Arbeitgeber und bringen, mit modernster, digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.
Firma: Jobello AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)