PFLEGE - Stellvertretende Stationsleitung - Akutpflege (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
PFLEGE - Stellvertretende Stationsleitung - Akutpflege (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Er stellt die medizinische Versorgung von rund einer viertel Million Menschen sicher. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du unterstützt die Stationsleitung bei Planungs-, Organisations- und Führungsaufgaben.
Du bist Mitglied des Stationsleitungsgremiums und führst eine Zone mit der zugeteilten Patientengruppe.
Du bist mitverantwortlich für die Umsetzung der Leistungsziele auf der Station.
Du trägst zur Sicherung der Pflegequalität bei und implementierst nachhaltige Lean Hospital-Prinzipien.
Deine Skills
Du hast ein Diplom als Pflegefachfrau/-mann (HF, FH oder äquivalent).
Du bringst Erfahrung in einem Akutbetrieb mit und bist interessiert dich in eine Führungsposition zu entwickeln.
Du verfügst über fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sissach
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Stationsleitung
15.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)