Pflegeberatung/ Qualitätsmanagement in Basel
Unser Kunde, eine innovative Pflegeorganisation,
Arbeitsbeschreibung
Das erwartet dich:
Beratung und Bedarfsanalyse von Klienten vor Ort im Pflegebereich
Durchführung administrativer Aufgaben sowohl im Büro als auch im Homeoffice
Fachliche Unterstützung und Beratung von pflegenden Angehörigen in herausfordernden Situationen
Unterstützung in der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität und kontinuierliche Optimierung der relevanten Pflegeprozesse
Profile
Das Bringst du mit:
Du überzeugst mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und einer strukturierten Arbeitsweise
Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Kategorie B
Eine abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachkraft HF/FH ist Voraussetzung
Erfahrung in der ambulanten Pflege oder im Spitex-Bereich wird bevorzugt
Kenntnisse in der Anwendung von Spitex-Software sowie im Aufbau von Pflegeprozessen sind von Vorteil
Das wird dir geboten:
Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von 25 Tagen jährlich
Keine Schichtarbeit sowie ein dynamisches und kollegiales Team
Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
Flexible Arbeitsgestaltung, einschliesslich der Option auf Homeoffice
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse an dieser spannenden Jobchance hast, bewirb dich noch heute direkt bei uns und sende deine Unterlagen an Herrn Stephan Schuh, der sich zeitnah bei dir melden wird. Beschreibe in deiner E-Mail, warum du der ideale Kandidat für diese Position bist, und füge relevante Nachweise deiner Berufserfahrung und Qualifikationen bei.
OK Job AG
Eisengasse 6, 4051 Basel
Ihr Ansprechpartner: Stephan Schuh
Tel: +41 61 260 35 00
Email: stephan.schuh@okjob.ch
Pflegeberatung/ Qualitätsmanagement / Fest
Lage
Bâle
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
31582
Veröffentlicht am
23/03/2025
Verantwortliche Agentur
Basel
Stephan Schuh
+41 61 260 35 00
stephan.schuh@okjob.ch
Eisengasse 6
4051 Bâle
Telefon 0612603500
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Firma: Ok Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)