Pflegeberatung und Qualitätsmanagement / Fest in Zürich
Für einen unserer geschätzten Kunden suchen wir eine engagierte Pflegefachperson, die ihre Fachkompetenz in einem innovativen Umfeld einbringen möchte.
Unser Kunde setzt sich dafür ein, dass pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause bestens betreut werden. Dabei stehen die Unterstützung der pflegenden Angehörigen und eine faire Entlohnung im Mittelpunkt. Gemeinsam mit wissenschaftlichen Partnern werden fortschrittliche Pflegekonzepte entwickelt und umgesetzt. Zur Verstärkung des Teams in der Schweiz suchen wir dich.
Pflegeberatung und Qualitätsmanagement / Fest
Art der Arbeit
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Pflegeorganisation.
Beratung und Ermittlung des individuellen Pflegebedarfs.
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Betreuung.
Einsätze bei Klientinnen und Klienten sowie administrative Tätigkeiten im Homeoffice.
Fachliche Unterstützung der pflegenden Angehörigen.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH.
Erfahrung in der ambulanten Pflege oder Spitex.
Sicherer Umgang mit Spitex-Software.
Kenntnisse im Aufbau und in der Optimierung von Pflegeprozessen.
Strukturierte und kommunikative Arbeitsweise.
Führausweis Kategorie B.
Das erwartet dich:
Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Organisation.
Attraktive Vergütung und 25 Tage Urlaub pro Jahr.
Ein unterstützendes und motiviertes Team.
Zukunftsorientierte und innovative Pflegekonzepte.
Keine Schichtarbeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Mélissa kaltak
043 222 68 68
E-Mail schreiben
Website
10.04.2025 100% Festanstellung
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)