Pflegedienstleitung 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, einer wachsenden Unternehmung im Gesundheitswesen suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Pflegedienstes 80-100%, die für die strategische und operative Führung des Pflegebereichs verantwortlich ist. Die Institution bietet umfassende Langzeitpflege-Dienstleistungen für ältere Menschen und Personen mit neurologischen Erkrankungen an. Es zeichnet sich durch eine patientenzentrierte Philosophie und eine Kultur der Wertschätzung aus, die auf Respekt, Empathie und Professionalität basiert. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Sind Sie neugierig geworden? Melden Sie sich direkt unter: 031 310 99 02

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Pflegedienstes und fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität
In Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams entwickeln Sie innovative Pflegekonzepte und setzen diese erfolgreich um
Sie sind verantwortlich für die Personalführung, -planung und -entwicklung und schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld
Durch Ihre Expertise stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Standards sicher und optimieren betriebliche Prozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Managementbereich, oder bringen langjährige Führungserfahrung mit
Eine Weiterbildung in Leadership oder Gesundheitsmanagement ist von Vorteil und unterstützt Ihre Führungsaufgaben
Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Pflegedokumentationssystemen wie CareCoach, easyDOK oder ähnlichen mit und haben Erfahrung in der Implementierung von Qualitätsstandards
Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre empathische Art ermöglichen es Ihnen, ein Team zu motivieren und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Es erwarten Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben
Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Prozessen und Projekten bieten Ihnen Raum für eigene Ideen und Innovationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
80 - 100 %
ID 667878

Ihr Kontakt

Lucas Schlegel

+41 31 310 99 02
Sind Sie bereit, ein engagiertes Pflegeteam zu führen und innovative Pflegekonzepte umzusetzen? Bewerben Sie sich jetzt für diese verantwortungsvolle Führungsposition im Gesundheitswesen!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs