Pflegeexpertin/Pflegeexperten als Leitung Pflegeentwicklung, Bildung und Qualitätssicherung, Teil-…
Das Alters- und Pflegezentrum bietet 130 betagten Menschen ein Zuhause mit individueller Pflege und Betreuung und ist eine der führenden Institutionen in der Region. Uns ist es wichtig, den Menschen ein Zuhause zu bieten, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Dies bedeutet, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner/innen einzugehen. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Lebensqualität für die einzelnen Bewohner/-innen zu erreichen und gewährleisten zu können.
Auf einen Blick
Referenz-Nr.
10707-941352
Arbeitsbeginn
01.07.2023 - Oder nach Vereinbarung
Position
Mitarbeitende/r
Beschäftigungsgrad
60 - 100%
Anstellungsart
Fest
Bereich
Langzeitbereich
Einsätze in den Regionen
Thurgau
Ihre Aufgaben
Führung und Coaching der zwei PflegeexpertInnen und zwei Bildungsverantwortlichen
- Beratung und Coaching der Pflegeteams und Fachpersonen mit Fachverantwortung
- Fachentwicklung unter Berücksichtigung von -Best-Practice-
- Entwicklung und Implementierung von praxisrelevanten Konzepten, Messinstrumenten und
Assessments
- Verantwortlich für die korrekte Erfassung der Pflegeleistungen (RAI), die Einhaltung
der Fälligkeiten und Unterstützung in allen Fragen rund um RAI
- Verantwortlich für unser Qualitätssystem inoTool von inOri
- Leitung der klinischen Ethikkommission und Leitung von Projektgruppen
- Verantwortlich für die Ausbildungsprozesse- und deren Umsetzung
Ihr Profil
Master of Science in Nursing (MScN) oder Master of Advanced Studies (MAS in
Geriatric Care, Palliative Care oder Dementia Care)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich der geriatrischen Langzeitpflege
- Praktische Erfahrung als Pflegeexpertin/Pflegeexperte
- Erfahrung in Coaching, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
- Erfahrung in Qualitätsentwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement
- Flexible, empathische und motivierte Persönlichkeit mit kommunikativen und organ. Fähigkeiten
- Freude an der Weiterentwicklung einer professionellen Pflege und Pflegeberatung
- Hohes Qualitätsbewusstsein und genaue, selbständige Arbeitsweise
- Erfahrungen im RAI und easyDOK, RAI-Supervisorin oder RAI-Expertin
- Planung und Durchführung von internen Weiterbildungen, mind. SVEB II
- Erfahrung mit den Ausbildungen AGS/FaGe/HF/FH/LZPB
Unser Angebot
- ein interessantes, abwechslungsreiches und prozessorientiertes Wirkungsfeld
- Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag) - fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits - interne Fortbildungen, Mitwirkung in interdisziplinären Projektgruppen
- Ein dynamisches Umfeld mit komplexen, anspruchsvollen Pflegesituationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin
Lorena Frankiny
Einsatzkoordination & Rekrutierung, Spitex / Psychiatrie / Langzeitpflege & Sondereinrichtungen
+41 44 879 79 79
Aktivieren Sie JavaScript um die E-Mail-Adresse zu sehen.
11.12.2024
8500 Thurgau (CH) 60% - 100% By agreement Permanent
Firma: Careanesth AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)