Pflegeexpertin/Pflegeexperten als Leitung Pflegeentwicklung, Bildung und Qualitätssicherung, Teil-…

Das Alters- und Pflegezentrum bietet 130 betagten Menschen ein Zuhause mit individueller Pflege und Betreuung und ist eine der führenden Institutionen in der Region. Uns ist es wichtig, den Menschen ein Zuhause zu bieten, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Dies bedeutet, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner/innen einzugehen. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Lebensqualität für die einzelnen Bewohner/-innen zu erreichen und gewährleisten zu können.

Aperçu

N° de référence

10707-941352

Début du contrat de travail

01.07.2023 - Ou selon accord

Poste

Collaborateurs et collaboratrices

Taux d’occupation

60 - 100%

Type d’emploi

Fixe

Domaine

Etablissements médico-sociaux (EMS)

Engagements dans différentes régions

Thurgovie

Vos missions

Führung und Coaching der zwei PflegeexpertInnen und zwei Bildungsverantwortlichen
- Beratung und Coaching der Pflegeteams und Fachpersonen mit Fachverantwortung
- Fachentwicklung unter Berücksichtigung von „Best-Practice“
- Entwicklung und Implementierung von praxisrelevanten Konzepten, Messinstrumenten und
Assessments
- Verantwortlich für die korrekte Erfassung der Pflegeleistungen (RAI), die Einhaltung
der Fälligkeiten und Unterstützung in allen Fragen rund um RAI
- Verantwortlich für unser Qualitätssystem inoTool von inOri
- Leitung der klinischen Ethikkommission und Leitung von Projektgruppen
- Verantwortlich für die Ausbildungsprozesse- und deren Umsetzung

Votre profil

Master of Science in Nursing (MScN) oder Master of Advanced Studies (MAS in
Geriatric Care, Palliative Care oder Dementia Care)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich der geriatrischen Langzeitpflege
- Praktische Erfahrung als Pflegeexpertin/Pflegeexperte
- Erfahrung in Coaching, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
- Erfahrung in Qualitätsentwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement
- Flexible, empathische und motivierte Persönlichkeit mit kommunikativen und organ. Fähigkeiten
- Freude an der Weiterentwicklung einer professionellen Pflege und Pflegeberatung
- Hohes Qualitätsbewusstsein und genaue, selbständige Arbeitsweise
- Erfahrungen im RAI und easyDOK, RAI-Supervisorin oder RAI-Expertin
- Planung und Durchführung von internen Weiterbildungen, mind. SVEB II
- Erfahrung mit den Ausbildungen AGS/FaGe/HF/FH/LZPB

Notre offre

- ein interessantes, abwechslungsreiches und prozessorientiertes Wirkungsfeld
- Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag) - fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits - interne Fortbildungen, Mitwirkung in interdisziplinären Projektgruppen
- Ein dynamisches Umfeld mit komplexen, anspruchsvollen Pflegesituationen

Nous avons suscité votre intérêt? Nous restons à votre disposition pour répondre à vos questions et nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature.

Votre interlocutrice

Lorena Frankiny
Coordination des placements et recrutements du secteur des centres d'aide et soins à domicile (CMS) / services psychiatriques / établissements médico-sociaux (EMS) et institutions spécialisées

+41 44 879 79 79

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs