Pflegefachkraft (a) 70-100% als stellvertretende Abteilungsleitung im Zürcher Unterland
Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem einfühlsamen Umfeld? Unser Kunde bietet älteren Menschen auf 170 Pflegeplätzen und in 66 Alterswohnungen ein Zuhause, das von Wärme und Fürsorge geprägt ist. In der Pflegewohngruppe steht das Wohl der Bewohner an erster Stelle. Für diese wertvolle Aufgabe suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und einfühlsame diplomierte Pflegefachperson, die das Team als stellvertretende Abteilungsleitung tatkräftig unterstützt.
Aufgaben: Dipl. Pflegefachperson HF
Region: Zürich
REF Nr 3I8N54
Stellenbeschreibung
Sie gestalten die Pflege individuell nach den Gewohnheiten und Bedürfnissen der Bewohner und bringen dabei Empathie und ein offenes Ohr für persönliche Anliegen ein.
Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Pflegeprozess und entwickeln gezielte Pflegemaßnahmen, um eine optimale Betreuung sicherzustellen.
Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie sowohl die Bewohner als auch ihre Angehörigen und fördern so das Vertrauen in die Pflege.
Sie koordinieren den Tagesablauf und führen als Tagesverantwortliche die Team-Rapporte, um die Pflegequalität auf einem hohen Niveau zu gewährleisten.
Bei Bedarf übernehmen Sie die Leitung der Abteilung, unterstützen das Team und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Pflegekultur bei.
Anforderungsprofil
Sie besitzen ein Diplom als diplomierte Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertige Ausbildung mit SRK-Anerkennung.
Kenntnisse in PC-Anwendungen und im Abrechnungssystem BESA erleichtern Ihnen die Dokumentation und die Arbeit im digitalen Pflegeprozess.
Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift kommunizieren Sie sicher und effektiv.
Sie sind eine teamorientierte, wertschätzende Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und mit einer positiven Einstellung sowie einer Portion Humor den Arbeitsalltag bereichert.
Perspektive
Eine 38-Stunden-Woche mit 5, 6 oder 7 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Betriebszugehörigkeit.
Zukunftsorientierte Versicherungsleistungen: Überdurchschnittliche Sozial- und Versicherungsleistungen sorgen für Sicherheit und Perspektive.
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten: Unser Kunde fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit großzügigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Profitieren Sie von verschiedenen Vergünstigungen, Zusatzleistungen und Zulagen, die Ihr Engagement honorieren.
Ein offenes, freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Bahnhofplatz
CH - 6300 Zug
+41 41 709 07 70
kontakt@care21.ch
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)