Pflegefachperson (a) 70-100% als stellvertretende Abteilungsleitung im Zürcher Unterland
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem warmherzigen Umfeld? Unsere Kunde bietet älteren Menschen auf 170 Pflegeplätzen und in 66 Alterswohnungen ein liebevolles Zuhause. In der Pflegewohngruppe steht das Wohl der Bewohner im Mittelpunkt, und genau dafür suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und herzliche Dipl. Pflegefachperson, die das Team als stellvertretende Abteilungsleitung bereichert.
Ihre Aufgaben
Sie gestalten die Pflege so, dass sie den Gewohnheiten und Bedürfnissen der Bewohnenden entspricht. Empathie und ein offenes Ohr für persönliche Anliegen sind dabei unerlässlich.
Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Pflegeprozess und planen gezielte Pflegemaßnahmen, um eine optimale Betreuung zu sichern.
Mit Ihrem fachlichen Wissen stehen Sie den Bewohner und ihren Angehörigen beratend zur Seite und fördern das Vertrauen in die Pflege.
Sie koordinieren den Tagesablauf und führen als Tagesverantwortliche die Team-Rapporte, um die Qualität der Pflege auf einem hohen Niveau zu halten.
Bei Bedarf übernehmen Sie die Leitung der Abteilung, unterstützen das Team und tragen zur Weiterentwicklung unserer Pflegekultur bei.
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über ein Diplom als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertige Ausbildung mit SRK-Anerkennung.
PC- und BESA-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Dokumentation und die Arbeit im digitalen Pflegeprozess.
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen mühelos zu kommunizieren.
Sie sind eine teamfähige, wertschätzende Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen - und bringen eine Prise Humor mit, die Sie in den Alltag einfließen lassen.
Ihre Perspektiven
Eine 38-Stunden-Woche mit 5, 6 oder 7 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Betriebszugehörigkeit.
Zukunftsorientierte Versicherungsleistungen: Überdurchschnittliche Sozial- und Versicherungsleistungen sorgen für Sicherheit und Perspektive.
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten: Unser Kunde fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit großzügigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Profitieren Sie von verschiedenen Vergünstigungen, Zusatzleistungen und Zulagen, die Ihr Engagement honorieren.
Ein offenes, freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)