Pflegefachperson für telemed. Beratung in Bern

Unser kundenorientiertes Team sucht nach Vereinbarung einfühlsame und aufgestellte Persönlichkeiten, die täglich etwas bewegen möchten, für die Tätigkeit als

Pflegefachperson für telemed. Beratung

Der Arbeitsort ist Bern-Wankdorf oder Home Office (innerhalb der Schweiz).

Wir bieten Ihnen:

Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
Mindestens 5 Wochen Ferien
Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten (innerhalb der Schweiz)
Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Die Schulung und Einführung dauert bis zu 6 Monate, davon die ersten 2 Monate vor Ort in Bern (4 Wochen zu 80 %); danach ist Home-Office mit reduzierten Präsenztagen möglich

Ihr Aufgabenfeld:

Beurteilen der medizinischen Dringlichkeit mithilfe eines Software-Triage-Systems
Beantworten medizinischer Fragestellungen mithilfe von Datenbanken, bei Bedarf unter Einbezug unserer Ärzte
Unterstützung zu Anfragen bei medizinischen Leistungserbringern in der Schweiz
Bedienung des Notfalltelefons / Triage für Spitäler und definierte Ärztekollektive

Ihr Profil:

Dipl. Pflegefachperson HF/FH, Rettungssanitäter/in, Hebamme oder Medizinische Praxisassistenz (MPA)
Relevante Berufserfahrung
Fliessende Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in einer weiteren Sprache wie Französisch, Italienisch und/oder Englisch (mind. Niveau B2) von Vorteil
IT-Kenntnisse und -Affinität
Starkes Einfühlungsvermögen
Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten anwenden und Ihr medizinisches Wissen täglich vertiefen? Dann werden Sie Teil unseres starken Teams und unterstützen Sie Menschen in verschiedensten Lebenslagen.

Stellenangebot

Medi24

Standorte

Mittelland – Region Bern

Status Homeoffice/Vor Ort

Hybrid

Über Avenir Group

Als eigentümergeführtes, auf Human Resources Management fokussiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen nimmt Avenir heute eine führende Marktstellung in der Schweiz ein. Wir beraten unsere Kunden und realisieren mit Ihnen Projekte und Lösungen in den Bereichen Consulting, Assessment, Training, Outplacement und Services.

Gegründet 2005
Medi24 ist ein telemedizinisches Kompetenzzentrum mit dem Status einer Schweizer Arztpraxis. Bei uns arbeiten über 250 Ärzt:innen, Pflegefachpersonen und MPA, welche Telekonsultationen durchführen, Menschen in medizinischen Angelegenheiten beraten und 24/7-Telefondienst für Notfall- und Praxistelefone übernehmen.

Medi24 gehört zur Allianz Partners Gruppe, der weltweit führenden Anbieterin von Assistance-Dienstleistungen. Das globale Netz umfasst eigene Notrufzentralen, Agenten und Vertragspartner.

Firma: Avenir Services AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs