Pflegefachperson HF (DN II/AKP/GKP) 80% in selbstorganisiertem Team
Wir sind ein innovatives Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen mit anderen Strukturen nach Prinzipien der Selbstorganisation. Wir leisten in einem Einzugsgebiet von 22'000 Einwohnerinnen und Einwohnern jährlich rund 24'000 Einsatzstunden in den Bereichen Beratung, Behandlungspflege, Grundpflege und Haushilfe. So ermöglichen wir jungen und älteren Personen eine selbständige Lebensführung zu Hause. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Pflegefachperson HF (DN II/AKP/GKP) 80% in selbstorganisiertem Team
Unsere selbstorganisierten interdisziplinären Teams bestehen aus 7-12 Mitgliedern und
ist für die ambulante Versorgung in unserem Einzugsgebiet verantwortlich
plant und organisiert das Kerngeschäft selbst
kann individuell Arbeitszeit einteilen
hat keine Führungspersonen, sondern wechselnde Aufgaben und Rollen im Team.
wählt neue ArbeitskollegInnen selber aus
basiert auf Freiheit verbunden mit Selbstverantwortung
Ihre Aufgabe
Als Spitex-Pflegefachperson übernehmen Sie die Betreuung, Pflege und präventive Unterstützung von unseren meist älteren Kundinnen und Kunden zu Hause.
Sie führen Bedarfsabklärungen durch und arbeiten mit Ärzten und Spitälern zusammen.
Sie führen ärztlich verordnete Massnahmen durch, beraten die Angehörigen und dokumentieren den Pflegeprozess.
Sie engagieren sich nach Möglichkeit und Wunsch in der Ausbildung und Lernbegleitung
Ihr Profil
Diplomausbildung als Pflegefachfrau/mann HF, DNII, AKP, GKP
Berufserfahrung von Vorteil
Sie übernehmen gerne Verantwortung
Sie arbeiten gerne eigenständig
Was wir uns von Ihnen wünschen
Sie gehen motiviert in verschiedenste Einsätze und bringen Ihr Interesse und Ihre Erfahrung ein.
Sie haben Freude an viel Abwechslung verbunden mit hoher Selbständigkeit.
Sie zeigen Humor und eine gesunde Portion Gelassenheit.
Sie haben Freude an der Arbeit in einem selbstorganisierten Team.
Führerausweis Kat. B
Weitere Infos zum Unternehmen auf www.spitexregionolten.ch
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form an Spitex Region Olten, Markus Gutknecht, HR-Adminstration, Postfach 1054, Baslerstrasse 150, 4600 Olten. Tel. 062 212 24 50.
Mail: bewerbung@spitexregionolten.ch
Bewerben Beworben E-Mail
Kontakt
Adresse
Spitex Region Olten
Postfach 1054
Baslerstrasse 150
4600 Olten
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Herr Markus Gutknecht
HR Administration
Telefon: 062 212 24 50
E-Mail
Porträt
Spitex Region Olten
SO · 4600 · Olten · Baslerstrasse 150
Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen mit zeitgemässen Strukturen und Betriebsabläufen. Wir leisten in einem Einzugsgebiet von 20'000 Einwohnern jährlich rund 24'000 Einsatzstunden in den Bereichen Behandlungspflege, Grundpflege und Hauswirtschaft. So ermöglichen wir jungen und älteren Personen eine selbständige Lebensführung zu Hause. Wir arbeiten nach dem Prinzip der "Hilfe zur Selbsthilfe". Die Autonomie und Selbständigkeit unserer Kundinnen und Kunden ist uns ein zentrales Anliegen. Auf Personalebene arbeiten wir mit selbstoganisierten Teams von 7-12 Personen, angelegt an das System Buurtzorg aus Holland. Als gemeinnützige Non-Profit Organisation ist es unser Ziel, Ihnen professionelle Dienstleistungen in hoher Qualität anzubieten. Spitex Region Olten arbeitet nicht gewinnorientiert im Sinne einer Ausschüttung von Überschüssen an Mitglieder/Eigentümer.
Benefits
Bezahlte Pausen
2 x 15 Minuten pro Tag bezahlte Pausen
Zulagen / Spesen
Nacht- und Wochendezulage CHF 8/h
Parkplätze
Parkhaus mit Gratisparkplätzen
Entschädigung Arbeitsweg
CHF 0.70/km
Gratis Getränke
Gratis Kaffee, Tee und Wasser
Events für Mitarbeitende
Jedes Team verfügt über ein eigenes Budget für mehrere Teamanlässe pro Jahr
Mitgestaltung
In den selbstorganisierten Teams gestaltest du deine Arbeitsbedingungen aktiv mit.
Ferien Plus
25 Tage Ferien für alle
Flexible Arbeitszeiten
In der Selbstorganisation können persönliche Bedürfnisse unbürokratisch berücksichtigt werden.
Veloprämie
Velofahrer erhalten pro Tour (Halbtag) einen Zuschlag von CHF 5
Aus- und Weiterbildung
Grosszügige Bewilligung von Weiterbildungen nach persönlichen Bedürfnissen.
Firma: jobleader ag
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)