Pflegefachperson HF Psychiatrie 60-80% in selbstorganisiertem Team

Wir sind ein innovatives Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen mit anderen Strukturen nach Prinzipien der Selbstorganisation. Wir leisten in einem Einzugsgebiet von 21'000 Einwohnerinnen und Einwohnern jährlich rund 22'000 Einsatzstunden in den Bereichen Behandlungspflege, Grundpflege und Hauswirtschaft. So ermöglichen wir jungen und älteren Personen eine selbständige Lebensführung zu Hause. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Pflegefachperson HF Psychiatrie 60-80% in selbstorganisiertem Team

Unser selbstorganisiertes Psychiatrieteam besteht aus 5 Mitgliedern und

ist für die ambulante Versorgung in unserem Einzugsgebiet verantwortlich
plant und organisiert das Kerngeschäft selbst
kann individuell Arbeitszeit einteilen
hat keine Führungspersonen, sondern wechselnde Aufgaben und Rollen im Team.
wählt neue ArbeitskollegInnen selber aus
basiert auf Freiheit verbunden mit Selbstverantwortung

Ihre Aufgabe

Als Psychiatriefachperson übernehmen Sie die Betreuung, Pflege und präventive Unterstützung im Bereich Psychiatrie von unseren Kundinnen und Kunden zu Hause.
Sie führen Bedarfsabklärungen durch und arbeiten mit Ärzten und Spitälern zusammen.
Sie führen ärztlich verordnete Massnahmen durch, beraten die Angehörigen und dokumentieren den Pflegeprozess.

Ihr Profil

Diplomausbildung als Pflegefachfrau/mann HF mit Schwerpunkt Psychiatrie
mehrjährige Berufserfahrung sowie Spitexerfahrung sind von Vorteil
Hohe Sozial- und Fachkompetenz
Sie übernehmen gerne Verantwortung

Was wir uns von Ihnen wünschen

Dass Sie motiviert in verschiedenste Einsätze gehen und Ihr Interesse und Ihre Erfahrung einbringen
Freude an viel Abwechslung verbunden mit hoher Selbständigkeit
Humor und eine gesunde Portion Gelassenheit
Freude an der Arbeit in einem selbstorganisierten Team
Führerausweis mit eigenem Auto

Weitere Infos zum Unternehmen auf www.spitexregionolten.ch

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form an Spitex Region Olten, Markus Gutknecht, HR-Adminstration, Postfach 1054, Baslerstrasse 150, 4600 Olten. Tel. 062 212 24 50.
Mail: bewerbung@spitexregionolten.ch

Bewerben Beworben

Kontakt

Adresse

Spitex Region Olten

Baslerstrasse 150

Postfach 1054

4600 Olten

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Herr Markus Gutknecht

HR Administration

Telefon: 062 212 24 50

E-Mail

Porträt

Spitex Region Olten

SO · 4600 · Olten · Baslerstrasse 150

Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen im ambulanten Gesundheitswesen mit zeitgemässen Strukturen und Betriebsabläufen. Wir leisten in einem Einzugsgebiet von 20'000 Einwohnern jährlich rund 20'000 Einsatzstunden in den Bereichen Behandlungspflege, Grundpflege und Hauswirtschaft. So ermöglichen wir jungen und älteren Personen eine selbständige Lebensführung zu Hause. Wir arbeiten nach dem Prinzip der "Hilfe zur Selbsthilfe". Die Autonomie und Selbständigkeit unserer Kundinnen und Kunden ist uns ein zentrales Anliegen. Auf Personalebene arbeiten wir mit selbstoganisierten Teams von 7-12 Personen, angelegt an das System Buurtzorg aus Holland. Als gemeinnützige Non-Profit Organisation ist es unser Ziel, Ihnen professionelle Dienstleistungen in hoher Qualität anzubieten. Spitex Region Olten arbeitet nicht gewinnorientiert im Sinne einer Ausschüttung von Überschüssen an Mitglieder/Eigentümer.

Benefits

Bezahlte Pausen

2 x 15 Minuten pro Tag bezahlte Pausen

Zulagen / Spesen

Nacht- und Wochendezulage CHF 8/h

Parkplätze

Parkhaus mit Gratisparkplätzen

Entschädigung Arbeitsweg

CHF 0.70/km

Gratis Getränke

Gratis Kaffee, Tee und Wasser

Events für Mitarbeitende

Jedes Team verfügt über ein eigenes Budget für mehrere Teamanlässe pro Jahr

Mitgestaltung

In den selbstorganisierten Teams gestaltest du deine Arbeitsbedingungen aktiv mit.

Ferien Plus

25 Tage Ferien für alle

Flexible Arbeitszeiten

In der Selbstorganisation können persönliche Bedürfnisse unbürokratisch berücksichtigt werden.

Veloprämie

Velofahrer erhalten pro Tour (Halbtag) einen Zuschlag von CHF 5

Aus- und Weiterbildung

Grosszügige Bewilligung von Weiterbildungen nach persönlichen Bedürfnissen.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs