Pflegehelfer/in SRK (a) 60 - 100% in Bern

Wir suchen eine engagierte und fürsorgliche Person zur Verstärkung der Pflegeteams unserer Partner als

Pflegehelfer/in SRK 60-100%

Deine Aufgaben:

Aktive Unterstützung bei der Grundpflege
Mitwirkung bei der Aktivierung und Mobilisierung der Bewohner
Sicherstellung einer erstklassigen Betreuung und eines angenehmen Umfelds für unsere Bewohner
Du arbeitest mit dem Pflegeteam zusammen

Wir suchen eine engagierte und fürsorgliche Person zur Verstärkung der Pflegeteams unserer Partner als

Pflegehelfer/in SRK 60-100%

Deine Aufgaben:

Aktive Unterstützung bei der Grundpflege
Mitwirkung bei der Aktivierung und Mobilisierung der Bewohner
Sicherstellung einer erstklassigen Betreuung und eines angenehmen Umfelds für unsere Bewohner
Du arbeitest mit dem Pflegeteam zusammen

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer/in SRK oder einschlägige Erfahrung in der Pflege
Begeisterung für die Arbeit mit älteren Menschen
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Das bieten wir dir:

Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Attraktive Arbeitsbedingungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

TG

Tabea Gfeller

+41 58 201 58 21
Randstad Bern

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

,
veröffentlicht vor 2 Tagen
läuft am 5. Februar 2025 ab

Job Details

zusammenfassung.

Bern, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Tabea Gfeller

Referenznummer

174429-601

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs