Pharma Herstellung – GMP Koordinator in Luzern
--- | Instandhaltung & Wartung von Anlagen & Geräten | Das GMP Team in der Pharma Produktion sucht Sie als Experten oder Expertin für GMP Prozessdokumente im Herstellbereich. Herstellvorschriften, Arbeits -und Verfahrensanweisungen, Wartungspläne von Anlagen und Gerätschaften sowie Qualifizierungen. Sie koordinieren zwischen den Abteilungen Produktion, Technik, QA und Lager. Sie finden Lösungen im hektischen Produktionsalltag und sind verantwortlich für die allgemeine GMP Compliance des zugewiesenen Bereiches. Ihr Bereich: * Technische Anlagenverantwortung in Bezug auf Wartung, Instandhaltung, Kalibrierung und Dokumentation: Prozess- und Infrastruktur-Anlagen
Organisation und Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Kalibrierungsarbeiten mit internen und externen Stellen
Realisierung von technischen Projekten unter Einhaltung der GMP-Regeln
Selbstständiges Verfassen, Überprüfen und Revidieren von Vorgabedokumenten, z.B. Arbeits- oder Verfahrensanweisungen
Überprüfung oder Erstellung der Qualifizierungs- und Validierungsdokumentation
Durchführung von Mitarbeiterschulungen
Technische Unterstützung von Standort- und Betriebsleitung sowie des technischen Dienstes im Tagesgeschäft, Troubleshooting
Ihr Profil: * Abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium (FH, Uni) oder vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einer prozessgesteuerten Umgebung, z.B. Pharmaindustrie
Erfahrung im Umgang mit Prozess- und Infrastrukturanlagen
Generalist, der sowohl die unternehmerische Seite als auch die technische Notwendigkeit im Blick hat
Gute GMP-Kenntnisse insbesondere im Bereich Qualifizierung
Hygiene-Kenntnisse im Umgang mit Reinraumzonen sind von Vorteil
Eigenständige, lösungsorientierte Persönlichkeit
Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kleinen Familienunternehmen
Sprachen: Deutsch/Englisch
Sie sind eine Machernatur, denken analytisch-logisch und mögen den Produktionsalltag. Sie können gut organisieren, koordinieren übersichtlich und finden den richtigen Ton im Umgang mit vielen internen Schnittstellen. |
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
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Luzern
Vollzeit
83.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
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Über diesen Job
Firma: gloor & lang ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)