PM Office Coordinator 60-80%(m/w/d) in Winterthur
Wir bieten
Flexible Arbeitsbedingungen, Homeoffice regelmässig möglich
Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten
Beteiligung an berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
Wertschätzende und inklusive Unternehmenskultur
Dynamisches, internationales Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden
Überdurchschnittliche Pensionskasse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Tania Paredes
Arbeitsort
Winterthur
Pensum
60 - 80%
Position
Manager
Branche
Projektleitung + Management
11.03.2025 60% - 80% Festanstellung
PM Office Coordinator 60-80%(m/w/d)
Sind Sie ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Projektmanagement? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten und die Zukunft spannender Projekte aktiv mitgestalten? Senden Sie uns Ihre Bewerbung!
Project Management Office Coordinator 60-80% (m/w/d)
Tätigkeiten
Eigenständiges operatives Projekt-Portfolio-Management
Operative Umsetzung von Prozessen für neue Ideen und deren Priorisierung
Aktualisierung des Portfolios sicherstellen
Abgleich mit dem SERV-Portfolio
Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung des Projekt-Portfolios
Ressourcenmanagement
Unterstützung bei der Nutzung von Tools
Fit for Services - Programm für Kundenorientierung
Schulungen und Workshops: Entwicklung, Organisation, Durchführung, Überarbeitung und Train-the-Trainer
Gewährleistung der Transparenz in der gesamten CEP-Organisation bezüglich interner Verbesserungen und Projekte
Regelmässige Status-Updates
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundausbildung, idealerweise im technischen Umfeld
Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede andere Sprache willkommen
Votreilhaft sind Erfahrungen in der Anwendung und Umsetzung von Lean Methoden
Skills
Sehr gute Überzeugungs-/Durchsetzungsvermögen sowie Begeisterungsfähigkeit
Eigeninitiative in Kombination mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen
Diplomatisches Geschick und Wille zur Förderung multikultureller Zusammenarbeit
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)