PMO öffentliche Verwaltung (Ref. #18063) in Bern
Für unseren Kunden aus der Öffentlichen Verwaltung suchen wir Unterstützung für den PL als PMO. Das Projekt unseres Kunden hat zum Ziel die heute verteilten Rechenzentren des Kunden zu konsolidieren. Das Projekt beinhaltet auch einen Immobilien Teil in welchem der Bedarf nach Unterstützung im Bereich PMO besteht. In dieser Aufgabe unterstützen Sie den Projektleiter Immobilien in allen Themen, wie Projektplanung, Risk Management, Kommunikation und allgemeinen administrativen Aufgaben. Man wünscht sich eine proaktive, kommunikative Persönlichkeit, die auch mit vertraulichen Informationen umgehen kann. Die Erfahrung zeigt auch, dass es eine gewisse Belastbarkeit in allen Belangen erfordert.
Anforderung:
Für diese interessante Tätigkeit bringen Sie die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
Sehr gute Anwenderkenntnisse aller Office Produkte sowie MS Project und ggf. MS Visio
Solides Projektmanagement Know-How (z.B. aus Projekt Office / PMO Tätigkeit oder Teilprojektleitung)
Hohe Dienstleistungsorientierung, effiziente und genaue Arbeitsweise (z.B. im Umgang mit Zahlen, Dokumenten etc.)
Hohe Eigeninitiative, Motivation in einem anspruchsvollen Projekt mitzuarbeiten
gute Deutschkenntnisse
Einsatzort:
Bern
Startdatum:
asap
Pensum:
60%
Projektdauer:
12MM++
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Barbara Herrmann ( +41 44 810 20 92 ) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben:
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch
CONTRACT
Beschreibung:
Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)