PMO - Project Management Officer (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

PMO - Project Management Officer (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus und ausgewiesener Expertise in den Bereichen Project Service und Business Services.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Deine Verantwortung

Du übernimmst strategische Verantwortung, integrierst zusätzliche Methoden neben HERMES und förderst eine starke, projektorientierte Kultur.
Du optimierst das Berichtswesen und unterstützt aktiv die Projektleitung, während du sicherstellst, dass Qualitäts- und Risikomanagement nahtlos implementiert werden.
Als zentrale Anlaufstelle für Informationen steigst du die Transparenz, erleichterst schnelle Entscheidungen und optimierst den Informationsfluss im Projekt.
Du verwaltest die relevanten Richtlinien und Tools für die Projektabwicklung und bietest den Mitarbeitenden gezielte Unterstützung bei deren Anwendung.
Du entlastest Projektleiter/innen und Teams im operativen Tagesgeschäft, sodass das Projekt effizient voranschreiten kann

Deine Skills

Du bringst relevante Berufserfahrung in Grossprojekten und/oder hast idealerweise schon Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sammeln können
Idealerweise Studium/Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Business Management
Du bist IPMA D- und HERMES zertifiziert (oder bist bereit, diese zeitnah zu erwerben)
Du verfügst über ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
19.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs