Practice- und IT Support Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% in Solothurn

Du schätzt ein digitales, modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich optimal entfalten kannst und möchtest uns dabei helfen, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden professionell und dienstleistungsorientiert zu beraten? Dann bist du hier genau richtig.Es erwartet dich ein hochmotiviertes, interdisziplinär zusammengesetztes Team, interessante Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
DAS BEWEGST DU
Überwachung und Pflege von Cloud-Diensten, Lizenzmanagement und Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung dieserKoordination und Beschaffung von Hardware, insbesondere HP- und Sophos-Produkten, für KundenprojekteErstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen für Cloud-Dienste und Hardware-Bestellungen Überwachung und Sicherstellung, dass alle relevanten Aufgaben im Prozessmanagement ordnungsgemäss abgewickelt werden, ohne eigenständige Prozessanpassungen Unterstützung beim Offerten erstellen, verwalten der Kundendokumentationen und Verträge im KundenportalEinplanungen von Wartungen bei Kunden und Überwachung deren Erledigung.DAMIT GELINGT ES DIR
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich Erfahrung im Umgang mit Cloud-Plattformen, bevorzugt **ALSO Cloud Marketplace** oder vergleichbaren Marktplätzen Gutes Verständnis von Bestellprozessen und Rechnungswesen Strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details und Aufgabenverfolgung Organisationstalent und Zuverlässigkeit Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich **Hardware** (HP-Produkte von Vorteil) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von VorteilWAS WIR BIETEN
Ein hoch motiviertes Team in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenEine einzigartige Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wirdUnterstützung in deiner weiteren beruflichen Laufbahn, sowohl on «the job» als auch mittels interner oder externer WeiterbildungenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexible ArbeitszeitenOrtsunabhängiges Arbeiten in verschiedenen BDO Niederlassungen in der Schweiz möglichWERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Work-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenKompensation von MehrstundenHomeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichMöglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)Persönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungFinanzielle Sicherheit100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder KrankheitUVG ZusatzversicherungBDO übernimmt NBU- und KTG-PrämieKein Koordinationsabzug im BVGKralj Gordana
HR Business Partner
+41 32 624 60 39
www.bdo.ch/karriere
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 16.09.2024

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