Praktikant*in als HR-Recruiting / Assistent*in 80-100% mit Option auf Übernahme

Wir bieten dir:

Modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur
5 Wochen Ferien zur Erholung und Entspannung
Hauseigene Cafeteria für gemeinsame Pausen und Networking
Junges und kollegiales Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre
Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Freiraum für kreative Ideen zu nutzen
Seriöse Einarbeitung
... und viele weitere Benefits, die du entdecken wirst!

Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten als HR-Recruiting / Assistent*in einzusetzen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Personal Knobel AG mit!
Deine Aufgaben:

Bewerber-Management via Soziale Medien (LinkedIn, RAV, etc.)
Akquirieren von Personal
Inserate erstellen / publizieren
Assistenz / Unterstützung für die Berater und Office Managerin

Wir wünschen uns folgendes Profil:

Eine junge, flexible Person mit Teamgeist, welche die MS-Office Palette kennt.
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind exaktes Arbeiten gewohnt.
Sie haben Freude in einem Team mitzuwirken und telefonieren gerne.
Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Französisch sind von Vorteil
Sie sind zwischen 18 - 23 Jahre alt und haben eine Grundausbildung abgeschlossen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 18.11.2024

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