Praktikant/in Human Resources in Baden

Warum Du dich uns anschliessen solltest? Wir bieten Dir eine einzigartige Erfahrung in einem renommierten Unternehmen. Als HR-Praktikant/in hast Du die Möglichkeit in einem dynamischen Umfeld an spannenden Projekten zu arbeiten. Das Praktikum bietet Dir die Chance, Deine Fähigkeiten auszubauen und dich beruflich neben engagierten Fachleuten weiterzuentwickeln und zu entfalten.
Wenn Du bereit bist, diese Herausforderung anzunehmen und zum Erfolg der Interiman Group beizutragen, sende uns noch heute Deine Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Grosses zu erreichen.
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Interiman Group Services SA, Dättwil
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Interiman Group Services SA, Dättwil
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 September 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:5400 / Baden
EINFÜHRUNG Die Interiman Group (www.interiman-group.ch) ist einer der führenden Anbieter in der Schweiz im Bereich der Vermittlung von festem und temporärem Personal, HR-Lösungen und Ausbildung. Mit einem Team von 520 internen Mitarbeitenden und nahezu 30.000 temporären Mitarbeitenden, die täglich bei 4.400 Kunden im Einsatz sind, zeichnen wir uns durch unsere Expertise und unser Engagement aus.
Werde Teil unseres HR-Teams als HR-Praktikant/in am Hauptsitz der Deutschschweiz in Baden-Dättwil (AG) und unterstütze uns im gesamten Lebenszyklus unserer internen Mitarbeitenden. Sammle wertvolle Erfahrungen, entwickle Schlüsselkompetenzen und trage zu einem positiven Arbeitsumfeld bei. Praktikant/in Human Resources (f/m/d) Praktikumsdauer: 6-12 Monate mit Möglichkeit zur Festanstellung. AUFGABENBESCHREIBUNG
Unterstützung der HR Business Partnerin in ihrem Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten und Projekten Verwaltung des Lebenszyklus von internen Mitarbeitern in der Deutschschweiz aller Interiman Group Gesellschaften (Ein-/Austritte, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.) Verwaltung und Verfolgung von An- und Abwesenheiten Kontrolle effektiver Spesen anhand des Spesenreglements Nachverfolgung und Aktualisierung von Akten (Arbeitsgenehmigung, KIZU etc.) Erstellung diverser Bescheinigungen (Arbeitgeberbescheinigung, Nachweis etc.) Verwaltung und Kontrolle der Mitarbeitergespräche Verwaltung und Nachverfolgung der Weiterbildungsvereinbarungen Übersicht und Organisation der Jubiläen Verschiedene andere administrative Aufgabe
ERFORDERLICHES PROFIL
Du bist in Ausbildung oder hast einen Abschluss im kaufmännischen Bereich Du hast eine Leidenschaft und ein Interesse am Bereich Human Resources & Recruiting Erste praktische Erfahrungen im Human Resources sind von Vorteil Du beherrschst MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Du besitzt ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Teamfähigkeit und bist motiviert, jeden Tag etwas Neues zu lernen Du beherrschst Deutsch und hast gute Französischkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das darfst Du von uns erwarten:
Flexibles Arbeiten: 40-Stunden-Woche Profitiere von Vergünstigungen beim Telefonieabonnement Zugang zu "Brands for Employees" mit exklusiven Vergünstigungen Erstklassige Sozialleistungen: Wir sorgen für Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden Ein moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Baden Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin

Firma: Interiman Group

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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