Praxisbildner*in Administration/Empfang im Jobsharing 60 % (3 Tage)

Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Praxisbildner*in Administration/Empfang im Jobsharing 60 % (3 Tage)
Ihre Hauptaufgaben
Fachliches Ausbilden von Lernenden, periodische Kontrolle der Ausbildungsziele mit Festlegung neuer Zielsetzungen Qualifizierung und Bewertung der Lernenden Eigenverantwortung und Selbständigkeit der Lernenden fördern und Fördermassnahmen vorschlagen Durchführung und Mitarbeit von Kurzabklärungen und Schnuppertagen Mitwirkung oder Führen von Aufträgen/Projekten Übernahme und Verantwortung für das ordentliche Führen definierter Kundenaufträge Organisation und Durchführung von diversen Anlässen/Projekten Teilnahme an internen Sitzungen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Berufserfahrung Berufsbildner-Erfahrung von Vorteil Belastbare, konfliktfähige und ausgeglichene Persönlichkeit, welche Freude an der Begleitung und Förderung von Menschen mit einer Beeinträchtigung hat Gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) Organisatorisches und planerisches Geschick Flexibel, geduldig, verlässlich, teamfähig und kooperativ CH oder Niederlassung «C»
Ihre Aussichten
anspruchsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit spannende Möglichkeit, bei unseren Integrationsaktivitäten federführend zu wirken und sich persönlich einzubringen attraktive Anstellungsbedingungen angenehmes Arbeitsumfeld in der Stadt Zürich (Nähe Sihlcity)
Spricht Sie diese Herausforderung an und möchten Sie sich in einem sozialen Umfeld aktiv einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben an bewerbungen@brunau.ch.

Stellenvermittlungen sowie unvollständige Dossiers werden nicht berücksichtigt und bleiben unbeantwortet.
Kontakt Monika Frey 044 285 10 50
Brunau-Stiftung
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

Praxisbildner*in Administration/Empfang im Jobsharing 60 % (3 Tage)

Brunau-Stiftung 20 Edenstrasse, 8045 Zürich NEU

Online bewerben

19.09.2024 60% Mitarbeiter Festanstellung

Die Brunau-Stiftung ist eine Non-Profit-Organisation. Mit den Bereichen Ausbildung, Integration, Wohnen und Arbeit fördern wir Menschen mit Unterstützungsbedarf, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Firma: Brunau-Stiftung

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs