Praxismanagerin für lebhafte Praxis in Bern gesucht 80% bis 100%

Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung. Sie möchten einerseits in der Führungsfunktion tätig sein aber auch am Patienten mitarbeiten. Sie haben ein Organisationstalent, sind offen für Neues und bringen Erfahrung als MPA/FaGe oder dipl. Pflegefachperson HF/FH mit, dann könnte dies Ihre nächste Festanstellung sein. Für eine Gastroenterologische Gruppenpraxis in Bern suchen wir genau Sie!

Anforderungsprofil

Unser Kunde sucht eine MPA/FaGe oder dipl. Pflegefachperson HF/FH die

Über mehrere Jahre Berufserfahrung verfügt
Idealerweise Führungserfahrung mitbringt
Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht hat
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise hat und kommunikativ ist
Teamgeist, Empathie im Umgang mit Menschen hat
Kenntnisse in Praxismanagement, Abrechnungssystemen und relevanter Praxissoftware vorlegen kann

Aufgaben

Als Praxismanagerin haben Sie die gesamte organisatorische und personelle Verantwortung in der Gruppenpraxis.

Mitarbeiterführung, Ansprechperson in Versicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
Die Planung und Optimierung der Praxisabläufe fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich
Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Team und der Führungsebene
Sie arbeiten an Projekten mit, die zur Sicherstellung und Optimierung der HR-Abläufe dienlich sind
Sie planen, steuern und überwachen die Patientenprozesse
Sie sind für die Sicherstellung der Patientenzufriedenheit mitverantwortlich, bei allfälligen Beschwerden sind Sie für die Bearbeitung zuständig
Abrechnung und Finanzmanagement
Sie organisieren Weiterbildungen für das Team
Mit der Stv. Praxismanagerin sind sie im regelmässigen Austausch wo Sie die aktuellen Themen und Anliegen besprechen, Ziele festlegen und Strategien entwickeln
Sie organisieren und leiten Teamsitzungen

Falls wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt haben, zögern Sie nicht und schicken Sie Ihr komplettes und aktuelles Bewerbungsdossier an unsere Bereichsleiterin Pflegepool claudia.hueller@carepeople.ch
Nach der Prüfung der Unterlagen wird sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für ein unverbindliches Gespräch abzumachen

Allgemeine Informationen

Ort:

Bern

Region:

Bern

Anstellungsgrad:

80% bis 100%

Anstellungsart:

Festanstellung

Eintritt:

01.06.2025

Kontakt

CarePeople AG

Ihre Ansprechperson: Claudia Hueller
Tel: 031 308 08 08
E-Mail: claudia.hueller@carepeople.ch

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.

Das Unternehmen

CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.
Referenz Nr.

101413-3-1

Firma: CarePeople AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs