Print- & Marketingmanager 50% (w/m/d) in Uzwil

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bist Du kreativ und arbeitest gerne an vielen verschiedenen Projekten? Dann aufgepasst! ✨

Als Recruiting-Partner von cleanfix, aktiv in über 70 Ländern, suchen wir genau Dich als Print- & Marketingmanager (w/m/d) (50 %) für den Standort in Uzwil, St. Gallen..In Deiner Position bist Du verantwortlich für die Gestaltung, Pflege und Umsetzung von Print- und Online-Marketingmaterialien sowie die Unterstützung verkaufsfördernder Massnahmen und digitaler Inhalte in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. .

Freue Dich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits! Freue Dich auf einen Wachstumsmarkt, in dem das innovative Unternehmen mit flachen Hierarchien neue Massstäbe setzt! ✨ .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️

#Print #Marketing #Manager #KarriereChance #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Du bist hauptverantwortlich für die Umsetzung, Ausgestaltung und Pflege aller Printmaterialien wie z.B. Broschüren, Produkt- und Aktionsflyer
Erarbeiten und Umsetzen verkaufsfördernder Promotionen inkl. flankierender Massnahmen wie Flyer, Screens, eMail-Abbinder, Banner, Rechnungsdruck usw. für die Vertriebs-gesellschaften (CH, DE, AT, FR und NL)
Mithilfe bei der Umsetzung von Messen & Events, Ausgestaltung von Messewänden inkl. Aufbereiten finaler Druckdaten
Erstellen von gruppenweitem POS-Material für Tochtergesellschaften, Vertriebspartner und dem eigenen Fabrikladen
Umsetzen und Überwachen aller Marketing- und Verkaufsunterlagen nach dem neuen Corporate Branding (CI/CD)
Wahrnehmen Drehscheibenfunktion zwischen internen Stellen wie Produkt Management, Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Länderorganisationen (DE, AT, FR, NL) und externen Partnern
Mithilfe beim Erstellen, Versand und Reporting von zielgruppenspezifischen Newslettern
Mithilfe bei der Content Creation sowie Posts für die verschiedenen Kanäle Social Media, Website/Webshop, Messen & Events

Was Dich für den Job auszeichnet

Eine Ausbildung im Bereich Polygrafik, Marketing, Mediamatik oder etwas Ähnliches
Erfahrung mit der Umsetzung, Ausgestaltung und Pflege von Print- und Online-Verkaufsunterlagen, wie z.B. Broschüren, Produkt- und Aktionsflyer
Sehr gute Erfahrung mit Adobe-InDesign und Photoshop (idealerweise auch mit Illustrator)
Erste Erfahrungen im Bereich Social Media, Newsletter (Brevo) und E-Mail-Marketing
Freude an Schnittstellenthemen (ERP, Newsletter, Webshop)
Office 365-Programme (Excel, Word usw.)

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Nice to Have

Erfahrungen in der Produktion von Videos und Animationen
Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Bereich B2B, vorzugsweise im Anlagenbau

französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Head of Marketing & Communications
Kolleg*innen: 6
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich

Flexible Arbeitszeiten

Innenhof mit Grillplatz

Parkplatz

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Rabatte

Bushaltestelle in wenigen Gehminuten erreichbar

Laptop & Handy

Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Laptop

Die Möglichkeit, einen Lagerplatz in der Nähe zu mieten

Über cleanfix

Im ostschweizerischen Henau, inmitten einer intakten Umwelt, entwickelt und produziert Cleanfix Reinigungsmaschinen für den professionellen Einsatz.

Oberstes Ziel ist es, beste Schweizer Qualität anzubieten - unterstützt durch Beratung, Kundennähe und Service. Durch ständige Innovation konnte Cleanfix die Präsenz auf dem Markt aufbauen und ist heute mit Tochterfirmen und Vertretungen weltweit bestens aufgestellt. In über 70 Ländern sorgen Cleanfix Maschinen für glänzende Sauberkeit. Für die Schweizer Qualität sorgen rund 110 Mitarbeitende am Standort Henau, Ostschweiz. Insgesamt beschäftigt Cleanfix 180 Mitarbeitende.

Industrie: Technische Dienstleistungen
Job-Zusammenfassung

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uzwil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs