Private Banker/in in Herrliberg
Unser Kunde, eine unabhängige Schweizer Bank mit Sitz in Lugano und Zürich, die sich auf Vermögensverwaltung, Private Banking und die Entwicklung von Investmentdienstleistungen für institutionelle Kunden spezialisiert hat. Die Bank bietet eine in der Schweiz einzigartige Infrastruktur für externe Vermögensverwalter und Anlageberater, die daran interessiert sind, Handelsstrategien für ihre Kunden schnell, effizient und mit einem starken Fokus auf die Qualität der Ausführung und den Marktzugang zu entwickeln. Für den weiteren Ausbau in Zürich, suche wir eine Persönlichkeit als
Private Banker/in
Unser Wunschkandidat ist eine dynamische, kundenorientierte Senior-Persönlichkeit, die einen Kundenstamm von mindestens CHF 40 – 50 Mio. kurzfristig einführen kann. Sie beraten und betreuen Ihre Kunden in allen Aspekten ihrer finanziellen Bedürfnisse wie professionelle Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Akquisition von Kunden und Aufbau des weiteren Kundenstamms. Sie begleiten und entwickeln Ihre Kunden aktiv und bauen die Beziehungen professionell und nachhaltig aus. Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Gesellschaft, um ein ganzheitliches und massgeschneidertes Service-Angebot für den Kunden zu gewährleisten. Verfolgen der Finanzmärkte und der Trends im Bereich der Vermögensverwaltung.
Sie haben einen Hochschulabschluss oder äquivalente Ausbildung in Banking oder Finance (AZEK, CFA, Finanzplaner, etc.). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Bei unserem Kunden finden Sie ein Umfeld, in dem Sie auch Unternehmer sind, als Partner Ihrer Kunden handeln und als Teammitglied zusammen mit Ihren Kollegen den Unterschied auf dem Markt ausmachen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, Offenheit für neue Ideen und einer direkten Kommunikation. Leidenschaft, Engagement und Teamgeist werden geschätzt und belohnt.
Wenn Sie gerne selbstständig und mit Prioritäten arbeiten und hohe Leistungsbereitschaft, fehlerfreies Arbeiten, Loyalität sowie Flexibilität zu Ihren Stärken zählen und Sie eine neue berufliche Herausforderung bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen suchen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch , www.viva-consulting.ch
MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100%
Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit als
MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100%
Sie sind Dienstleister*in mit Leib und Seele und zeichnen sich durch eine fachkompetente, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise aus. Sie begeistern sich für Digitalisierungsthemen und Zukunftstrends in der Treuhandbranche. Wenn Sie darüber hinaus bereit sind, sich in einen dynamischen, wachsenden Betrieb einzubringen und aktiv die Entwicklung mitzugestalten, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
Sie betreuen eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen. Ihre Verantwortung ist die umfassende Kundenberatung und termingerechte Auftragsabwicklung der Treuhandmandate. Dazu gehören die fachliche Führung und Qualitätssicherung (Reviews) wie auch direkte Arbeiten auf den Mandaten, bspw. Abschlusserstellung und -beratung, Steuern und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung.
Dank langjähriger Treuhanderfahrung kennen Sie Ihren zukünftigen Verantwortungsbereich. Eine Weiterbildung auf Expertenstufe, beispielsweise als Dipl. TREX, ist herzlich willkommen. Ihre Kunden haben Freude daran, durch Sie betreut zu werden: Denn Sie zeichnen sich durch eine analytische, sorgfältige Arbeitsweise aus und handeln zugleich kundenorientiert sowie pragmatisch. Als ambitionierte, integrierende und gewinnende Persönlichkeit besitzen Sie eine hohe Sozial- und Führungskompetenz. Ihr Interesse an der Verwendung modernster IT-Lösungen (Abacus, Bexio und andere moderne ERP-Lösungen) rundet Ihr spannendes Profil ab. Sie sind stilsicher in Deutsch, jede weitere Sprache ist herzlich willkommen.
Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch, www.viva-consulting.ch
LEITER/IN HUMAN RESOURCES 100%
Unser Kunde, ein internationales, erfolgreiches Industrieunternehmen mit dem Hauptsitz im Kanton Graubünden, suchen wir eine Persönlichkeit als
LEITER/IN HUMAN RESOURCES 100%
Sie übernehmen die Verantwortung für das ganze strategische und operative HR-Management mit Ihrem qualifizierten Team. Dazu gehört u.a. die Personalplanung, Rekrutierung, Betreuung, Aus- und Weiterbildung, Lohnwesen, Personaladministration und -controlling sowie Versicherungen. Sie unterstützen die Linienvorgesetzten in deren Führungsarbeit sowie in der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalwesens im Rahmen der strategischen Ausrichtung. Zu Ihrem weiteren Verantwortungsbereich, gehört die Lehrlingsausbildung von ca. 140 Lehrlingen in 16 Lehrberufen. Zudem sind Sie für die Führung des Werbe -und Eventbereichs sowie für die Mitarbeiterzeitung verantwortlich.
Sie haben mehrjährige Erfahrung als Leiter HR in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in einem Handels- und oder Produktionsunternehmen. Sie verfügen über eine höhere Weiterbildung im Personalbereich. Sie bringen fundierte Berufserfahrung, Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Schweizer Sozialversicherungen mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible, belastbare und motivierende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, hoher Eigenverantwortung, Sozialkompetenz und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem gesunden Durchsetzungsvermögen. Dazu sind Sie eine kompetente Ansprechperson für Führungsfragen bezüglich Mitarbeitenden, Team und Organisationsentwicklung.
Wenn Sie hohe Leistungsbereitschaft, fehlerfreies Arbeiten, Loyalität sowie Flexibilität zu Ihren Stärken zählen und Sie eine neue berufliche Herausforderung bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen suchen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch , www.viva-consulting.ch
FINANZBUCHHALTER/IN / PERSONAL (60% – 80%) NACH CA. 1 JAHR ÜBERNAHME WEGEN PENSIONIERUNG, AO ZÜRICH
Meine Mandantin, ist ein ISO-zertifizierter Betrieb mit einer langjährigen Erfahrung im Gemüsehandel und sucht durch uns eine Persönlichkeit als
Finanzbuchhalter/in / Personal (60% – 80%) nach ca. 1 Jahr Übernahme wegen Pensionierung, AO Zürich
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltungen und der MwSt.-Abrechnungen. Allgemeine Abschlussarbeiten. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie für die Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnungen.
Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (idealerweise Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen – oder in Ausbildung). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Finanz-/Alleinbuchhalter (Abschlusssicher) in einem KMU. Versierter Umgang mit MS-Office. Fliessende Deutschkenntnisse sowie belastbar, zuverlässig mit einer exakten Arbeitsweise.
Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch, www.viva-consulting.ch
TREUHÄNDER MIT AUSSICHT ZU EINER PARTNERSCHAFT
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft
Sie sind verantwortlich für die Steuerberatung, Revision, Unternehmensberatung und Treuhand. Sie beraten und begleiten kleine und mittlere Unternehmen sowie Selbständigerwerbende und Privatpersonen in der ganzen Schweiz. Auch in strategischen Prozessen wie Firmengründungen, Umstrukturierungen oder Nachfolgeplanungen können Sie mit Ihrem fundierten Fachwissen unsere Kunden unterstützen.
Sie sind diplomierter Steuerexperte sowie diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling und suchen den Einstieg in eine Partnerschaft, wo Sie Ihre eigenen Kunden weiterhin betreuen können.
Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch, www.viva-consulting.ch
PRIVATE BANKER/IN
Unsere Mandantin, ist ein internationales, unabhängiges Multi Family Office im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung, Vermögensstrukturierung und Vermögensplanung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren Ausbaus, sind wir beauftragt worden, zwei unternehmerische und eigenständige Persönlichkeiten zu gewinnen, als
Private Banker mit vorhandenem Kundenbuch
Als erfolgsorientiertes Multi Family Office, überträgt Ihnen unser Kunde die Verantwortung seinen Brand bei Ihrem bestehenden Kundenstamm in eine
PRIVATE BANKER/IN
Firma: VIVA HR Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herrliberg (ZH)