Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Aufgaben
Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit)
Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr)
Anforderungen
Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung)
Offenes, professionelles Auftreten
Banklehre wünschenswert
Gute Office-Kenntnisse
Dienstleistungsorientiertes, speditives Arbeiten
Vorteile
zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Privatkundenberater*in Temporär
job impuls AG Vakant seit : 13.08.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Befristet
Zürich
Temporär
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)