Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Aufgaben
Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit)
Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr)
Anforderungen
Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung)
Offenes, professionelles Auftreten
Banklehre wünschenswert
Gute Office-Kenntnisse
Dienstleistungsorientiertes, speditives Arbeiten
Vorteile
zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)