Privatkundenberater*in Temporär in Zürich

Aufgaben

Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit)
Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr)

Anforderungen

Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung)
Offenes, professionelles Auftreten
Banklehre wünschenswert
Gute Office-Kenntnisse
Dienstleistungsorientiertes, speditives Arbeiten

Vorteile

zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt

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Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

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Zürich
Temporär
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.12.2024

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