Privatkundenberater Privatkundengeschäft 80 - 100% (m/w/d)
Wir bieten dir 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.
Dein Mittagessen bekommst du zu einem vergünstigten Preis.
Profitiere von Sonderkonditionen auf Dienstleistungen und Produkte.
Fachliche Weiterbildungen werden von uns vollständig übernommen.
Du hast Zugang zu einem umfangreichen internen Weiterbildungsangebot.
Wenn es deine Tätigkeit zulässt, kannst du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten.
Wir bieten dir verschiedene Arbeitszeitmodelle.
Für Auszeiten: Sabbaticals und der Kauf zusätzlicher Urlaubstage sind ebenfalls möglich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Raum Luzern
Vakanz-Nummer
V-CET-NY2
Arbeitsort
Raum Luzern
Erfahrungen
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Bankwesen oder Betriebswirtschaft
Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Vermögensverwaltern oder im Private Banking
Fundiertes Fachwissen im Anlagegeschäft sowie solides Verständnis der Grundlagen des Kreditgeschäfts
Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
Strukturierte und analytische Denkweise mit einer ganzheitlichen Perspektive
Freude am regelmäßigen Austausch mit Kunden sowie internen und externen Spezialisten
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fließend in Wort und Schrift)
Vakanz-Nummer
V-CET-NY2
Anstellung
Festanstellung
Email
d.huber@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Übernahme und Betreuung eines bestehenden eVV-Kundenportfolios, das mehrere Vermögensverwalter umfasst, sowie die Verantwortung für die zugehörigen Endkunden
Identifikation und Erfüllung der Bedürfnisse von Vermögensverwaltern in allen finanziellen Bereichen, insbesondere bei den Themen Anlegen, Finanzieren und Basisleistungen
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie stetige Erweiterung des Netzwerks
Entwicklung individueller Lösungen für die Kunden in enger Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
Aktive Mitwirkung an Projekten und der Weiterentwicklung des Teams der externen Vermögensverwalter
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Bankwesen oder Betriebswirtschaft
Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Vermögensverwaltern oder im Private Banking
Fundiertes Fachwissen im Anlagegeschäft sowie solides Verständnis der Grundlagen des Kreditgeschäfts
Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
Strukturierte und analytische Denkweise mit einer ganzheitlichen Perspektive
Freude am regelmäßigen Austausch mit Kunden sowie internen und externen Spezialisten
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fließend in Wort und Schrift)
Was sind meine Vorteile?
Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.
Wir arbeiten auf Augenhöhe: Hier gibt es keine Hierarchien, und wir sind alle per Du.
Du hast die Möglichkeit, dein Wissen aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, was die LUKB weiter voranbringt.
Wir bevorzugen kurze Entscheidungswege, damit schnell gehandelt werden kann.
Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns besonders am Herzen.
Die festen und variablen Gehaltsbestandteile werden auf Basis objektiver Kriterien festgelegt.
Dank unserer attraktiven Vorsorgeleistungen bist du bestens abgesichert.
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)