Process Improvement Manager (m/w/d) in Schwyz

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Process Improvement Manager (m/w/d)



Rocken® Schwyz

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15.09.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr

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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Process Improvement Manager (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Technik. Deine Verantwortung
Du planst und setzt eigenständig Massnahmen zur Prozessverbesserung an den Produktionslinien um Du überwachst und steuerst die Produktionslinien, um die definierten Zielvorgaben zu gewährleisten Du erstellst Langzeitdatenaufzeichnungen und analysierst diese gründlich Du beteiligst dich aktiv am Aufbau neuer und der Umgestaltung bestehender Produktionsanlagen, eng abgestimmt mit verschiedenen Fachabteilungen Du führst Tests durch und unterstützt dabei tatkräftig Du hilfst bei der Bearbeitung von Lieferanten- und Kundenbeschwerden sowie bei der Behebung von Auditabweichungen
Deine Skills
Du zeigst ein hohes Mass an Selbstverantwortung, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Du besitzt gute Englischkenntnisse (Level B1) oder bist bereit, diese zu erlernen Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in diesem Bereich Du hast eine Weiterbildung zum Techniker HF abgeschlossen oder bist bereit, diese zu absolvieren Du verfügst über technisches Verständnis und eine dienstleistungsorientierte Einstellung Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Schwyz
Kontakt
Maximilian Halic, +41 44 385 28 56

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Manager

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 15.09.2024

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