Procurement Manager in Allschwil
INTERIM 3-5 Monate! Unser Auftraggeber ist ein technologiestarkes Schweizer Unternehmen, welches internationaler Marktführer im biopharmazeutischen Bereich ist. Gesucht wird zum sofortigen Einsatz ein Interims Manager für den Bereich:
pROCUREMENT MANAGEMENT
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Als Experte auf deinem Gebiet bist Du verantwortlich für die regelmäßige Prüfung des Fortschritts des relevanten Dokumentenmanagements, einschließlich NDA, CAPAs sowie Quality Agreements. Für eine reibungslose Zusammenarbeit koordinierst und leitest Du den Onboarding-Prozess neuer Partner und Lieferanten. In Anbetracht der einzuhaltenden Standards und Vorschriften bereitet und unterstützt Du sowohl interne als auch externe Audits und leitest Meetings mit den Bereichen QA und Labor zur Überprüfung des Fortschritts und Klärung offener Thematiken. Des Weiteren bist Du in Zusammenarbeit mit dem ICT-Bereich verantwortlich für die Ausschreibung der Travel Agency im Zusammenhang mit Concur Travel. Du unterstützt bei der Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und erstellst dazugehörige Warengruppenstrategien, falls erforderlich. Du bietest Support bei Vertragsproblemen, wie IP Rights und Patent-Verletzungen.
IHRE PERSÖNLICHKEIT Du besitzt strategische Procurement-Erfahrung und bist sattelfest in Compliance Themen. Zudem bringst Du Erfahrung in der Leitung von Workshops im Warengruppenmanagement. Du bist flexibel, strukturiert, verantwortungsbewusst, teamfähig und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
IHRE PERSPEKTIVEN Als unternehmerisch denkende und agierende Persönlichkeit kannst in einer transparenten, dynamischen und flexiblen Unternehmenskultur arbeiten und eigene Ideen verwirklichen.
Bewerben
Firma: addexpert GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)