Produktionskoordinator (m/w/d) in Köniz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Produktionskoordinator (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein weltweit führendes Schweizer Technologieunternehmne. Das Unternehmen entwickelt und produziert innovative Komponenten und Systeme. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du stellst den Materialfluss in der Produktion sicher
Du kontrollierst die Lagerbestände sowie den Lagerumschlag im Bereich Halbfabrikate und Ware in Arbeit
Du planst Kundenaufträge und koordinierst die Fertigungsaufträge
Du sorgst für eine ressourcengerechte Planung der Fertigungsaufträge für Halbfabrikate und Endprodukte
Du überwachst kontinuierlich den Produktmix und optimierst diesen
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Prozessfachmann, Prozesstechniker HF oder einer ähnlichen Qualifikation
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Produktionsplanung mit
Du verfügst über Grundkenntnisse im LEAN Management
Du hast sehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in den Modulen PP & MM, sowie gute Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94
18.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)