Produktionskoordinator / Produktionsplaner 100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Produktionskoordinator / Produktionsplaner 100% (m/w/d)

Deine Verantwortung

Datenanalyse: Du erfasst Produktionsdaten und erstellst Performance-Berichte
Lagerverwaltung: Du managst das Lager für Kleinmaterialien wie PSA und Arbeitskleidung
Dokumentenprüfung: Du prüfst Produktionsdokumente und koordinierst das SIWAKO-System
Mitarbeiterschulung: Du kümmerst Dich um die Schulung und Weiterbildung des Produktionsteams
Stellvertretung Betriebsmeister: Du übernimmst die Vertretung des Betriebsmeisters und gewährleistest die Einhaltung von GSU- und GMP-Vorgaben
Koordination von Arbeitsfreigaben: Du verantwortest die Freigabe von Arbeitsaufträgen und unterstützt bei der Produktions- und Wartungsplanung sowie bei SAP Process Orders

Deine Skills

Ausbildung als Chemikant/in: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Chemikant/in
Berufserfahrung: Du bringst mehr als 10 Jahre Erfahrung in der chemischen Industrie mit
Führungserfahrung: Du hast mindestens drei Jahre Führungserfahrung, idealerweise als Schichtleiter/in
Fachkenntnisse in der Pharma-Produktion: Du verfügst über fundiertes Wissen in der cGMP-konformen Pharma-Wirkstoffherstellung, Batch-Produktion und im Betrieb von Infrastruktur-Anlagen
Kenntnisse gesetzlicher Anforderungen: Du kennst die gesetzlichen Vorschriften im Schichtbetrieb und hast umfassende Kenntnisse in den Bereichen GMP und HSE-Systeme
Erfahrung mit Planungssystemen: Du hast Erfahrung mit Produktionsplanungs- und -managementsystemen wie SAP und kannst diese sicher anwenden
Sprachkenntnisse: Du sprichst ausgezeichnet Deutsch und hast gute Englischkenntnisse

Benefits

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liestal

Kontakt

Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
11.11.2024 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs