Produktionsleiter-in 100% in Bern

Für unsere Kundin, eine Unternehmung mit 1000 Mitarbeitenden und Standorten in der ganzen Schweiz, tätig in den Bereichen Textildienstleistung, Hygiene und Facility Services, suchen wir für einen Produktionsstandort mit 70 Mitarbeitenden im Mittelland eine/n

Produktionsleiter-in 100%

Ihre Aufgaben

Abstimmung der Produktionsziele und -strategien mit der Unternehmensleitung
Führung und Weiterentwicklung der Produktion, Sicherstellung der Qualitätsanforderungen, Sicherstellung eines effizienten Betriebsablaufs & Einhaltung der Produktionsstandards, Koordination und Überwachung der Produktionsabläufe
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Produktions- und Prozessabläufe, Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen zur Kostenoptimierung und Qualitätsverbesserung
Teamentwicklung, Förderung der Entwicklung der Mitarbeitenden und Sicherstellung des internen Kommunikationsaustausches
Administrative Tätigkeiten im Produktionsbereich, insbesondere mit MS Office und ERP-Systeme
Einarbeitung, Schulung und Förderung von neuen sowie bestehenden Mitarbeitenden

Ihr Profil

Technische Grundausbildung (Mechanik, Elektronik, Automation oder vergleichbar) und Weiterbildung zum Ingenieur FHS, Weiterbildungen in Management, Personalführung, Projektmanagement sowie LEAN von Vorteil
Gutes Industrieprozessverständnis, Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement, in der Koordination von Produktionsprozessen sowie im LEAN in der Industrie erwünscht
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Geübter Informatikanwender, (ERP, Kennzahlenauswertungssysteme, Excel, MS Office), Erfahrung in administrativen Arbeiten im Kontext einer industriellen & automatisierten Produktion
Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse (B2) von Vorteil
Hands-on-Mentalität sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Affinität zur Prozessoptimierung, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick

Angebot

Arbeiten bei einem Branchen-Leader, Einführungsprogramm und interne Weiterbildung
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
Ein kollegiales und motiviertes Team sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Stellenantritt nach Vereinbarung

Interessiert? Bitte bewerben Sie sich Online, auf www.kareer.ch oder akoch@kareer.ch . Für weitere Informationen kontaktieren Sie Andreas Koch 079 686 58 66

Firma: Kareer Executive Search

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs