Produktionsplaner (m/w/d) in Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Produktionsplaner (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können.
Deine Verantwortung
Du optimierst die Fertigungsabläufe
Du planst und bewirtschaftest die Rohmaterialien für die Produktion in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Du stellst sicher, dass die Terminziele bei der Auftragsabwicklung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics D-365 erreicht werden
Du pflegst Stammdaten und ermittelst Planzeiten für Produktionsanlagen
Du planst und erstellst Produktionsaufträge und überwachst die Termine in Absprache mit Vertrieb, Produktion und Projektleitung
Du erstellst Kalkulationen und arbeitest an neuen PPS-Projekten
Du erarbeitest Weisungen und Richtlinien im Verwaltungsbereich PPS und erledigst administrative Tätigkeiten
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Prozessfachmann/-frau mit eidg. FA.
Du bringst Berufserfahrung in der Produktionsplanung eines industriellen Produktionsunternehmens mit
Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und kompetentem Auftreten
Du hast Freude am Kontakt mit Personen aus verschiedenen Kulturkreisen
Du bist versiert im Umgang mit MS Office
Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Marco Berlingieri,
+41 44 385 21 27
15.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)