Produktionsplaner/ Supply Chain Manager (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Deine Verantwortung
Koordination der logistischen Prozesse von der Beschaffung bis zur Auslieferung der Produkte
Operativer Einkauf von diversen Komponenten
Überwachung des Bestandsmanagements und Optimierung der Lagerbestände
Planung und Koordination von Transporten und Lieferungen
Überwachung der Produktionsplanung
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um die Anforderungen an die Lieferkette zu verstehen und zu erfüllen
Identifizierung von Engpässen oder Risiken in der Lieferkette
Deine Skills
Abgeschlossenes Weiterbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung
Berufserfahrung in der Produktionsplanung und Supply Chain Management
Ausgezeichnete organisatorische und analytische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Altstätten SG
Kontakt
Marco Widmer,
+41 44 385 21 51
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)