Produktmanager für die Gesundheitsbranche (a) in Bonaduz
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Temporär, befristet für ein Jahr
Arbeitsort: Nähe Chur
Eintritt: Ab sofort
Deine Perspektiven
Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
Fünf Wochen Urlaub
Mitarbeitenden-Rabatt für viele Freizeitangebote und Dienstleistungen
Beratungsangebote bei externen Partnern für verschiedene Lebenssituationen
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Sport & Spass – lass dich überraschen
Deine Aufgaben
Verantwortung für die Entwicklung der Produktvision, -strategie und -roadmap sowie für das Management des gesamten Lebenszyklus der zugeordneten Produkte
Schnittstelle zwischen Kunden und verschiedenen internen Interessengruppen (z. B. F&E, Zulassungsfragen, technischer Support, Marketing, Vertrieb usw.)
Verstehen von Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung in technische Anforderungen, die Auswertung klinischer Daten und die Vernetzung
Definition von Produktwertvorschlägen, Positionierung und Zielgruppenansprache
Beraten und unterstützen der verschiedene Stakeholder bei allen anwendungsbezogenen Themen, die sich für unsere Medizinprodukte ergeben
Dein Talent
Abgeschlossenes biomedizinisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Zusatzqualifikationen
Kenntnisse in den Bereichen Produktvermarktung, Marketingverständnis und regulatorische Anforderungen für Medizinprodukte (MDR, harmonisierte und ISO-Normen etc.)
Ergebnisorientiert und hohes Maß an Organisationsgeschick
Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Eigeninitiative und eine hohe Motivation zur Verbesserung und Förderung der Medizinprodukte
Hervorragende Englischkenntnisse, Deutsch ist von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office ein Muss
20 bis 30 % der Reisezeit (international)
Deine Kontaktperson
Jetzt bewerben!
Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumberuf sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde liefert seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Sie sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Ob auf der Intensivstation, beim Rettungstransport oder beim MRT-Scan - die Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bonaduz (GR)