Professional ERP-Projektleiter (m/w) 80-100% in Bern
Im Auftrag unseres Kunden, ein führender Software-, Cloud- und IT-Service-Dienstleister in der Schweiz, suchen wir zur Verstärkung des IT-Teams eine/n erfahrene/n Professional ERP-Projektleiter (m/w).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte beachte, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen leider nicht berücksichtigen können.
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Ihre Aufgabe
Nach einer strukturierten Einarbeitung übernimmst du abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Implementierung der ERP-Lösungen. Du begleitest Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei ihrer digitalen Transformation entweder direkt vor Ort, an den modernen Standorten in der Zentralschweiz oder im Homeoffice.
– Verantwortung für die Gesamtleitung von Projekten und Kundenbeziehungen
– Planung, Koordination und Steuerung spannender ERP-Projekte
– Leitung von internen und externen Projektmeetings
– Analyse und Abstimmung von Anforderungen sowie Definition der Rahmenbedingungen
– Einrichtung und Parametrierung von ERP-Anwendungen auf der entsprechenden Plattform
– Erstellung technischer Aufträge, z. B. für Auswertungen, Datenmigrationen oder Systemintegrationen
– Durchführung von Verifikations-, Funktions- und Praxistests
– Schulung und Begleitung der Endanwender:innen im Umgang mit den neuen Systemen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
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Ihr Profil
– Eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker:in EFZ mit einer IT-Weiterbildung (FA oder HF) bzw. ein IT-Studium (FH/Uni oder ETH)
– Mehrjährige Erfahrung in der Führung anspruchsvoller ERP-Projekte
– Erfahrung im Umgang mit komplexen Softwarelösungen und Prozessen
– Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
– Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
– Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2), gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
– Führerausweis der Kategorie B
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Wissenswertes
– Garantiertes Home-Office von bis zu 3 Arbeitstage pro Woche
– Future Workplace
– Kostenloser Parkplatz, Übernahme ÖV-Abo oder Beteiligung an deinem Arbeitsweg
– Gleitende Arbeitszeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien + 2 Wochen zusätzlich als Workation
– Bezahlte Sabbaticals alle paar Jahre
– Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
– Interne Coachings
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Lohnband
85'000 - 105'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)