Professional IT Supporter (m/w/d) in Basel

Unser Rocken Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.

Verantwortung

Supportanfragen über Ticketsystem und Telefon beantworten, Lösungsansätze erarbeiten
Performance und Verfügbarkeit von Systemen überwachen, proaktive Massnahmen einleiten
Technische Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien pflegen und aktualisieren
Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen betreuen und optimieren

Qualifikationen

Fundierte Informatik-Ausbildung und 2-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor
Versiert im Umgang mit Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen
Beste Vertrautheit mit Microsoft Server-Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS
Erfahrung in der Administration von Microsoft 365
Freude am Austausch mit Kunden
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Start

Ab sofort

Pensum

60 - 100%

60 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2025

powered by: workpool.jobs