Professional SAP ABAP Development Consultant (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.

Deine Verantwortung:

Du übersetzt Anforderungen im HR-Modul in präzise technische Spezifikationen und führst die Implementierung sicher bis zur finalen Umsetzung
Mit Innovationsgeist entwickelst du die SAP-Add-Ons weiter und stellst sicher, dass sie stets den neuesten Technologien und Best Practices entsprechen
Als SAP-Entwickler bist du das Herzstück der Projekte, verantwortest die fachliche Leitung und steuerst technische Teilprojekte in lokalen wie internationalen Kontexten
Du führst das Entwicklungsteam mit Leidenschaft in die Cloud und machst den Übergang in die neue Umgebung zum Erfolg
Du verwandelst SAP ABAP- und ABAP OO-Anforderungen in funktionierenden Code, programmierst User Exits, BADIs und sorgst für reibungslose Schnittstellen

Deine Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in der IT ist eine wichtige Voraussetzung
Du hast Projekterfahrung im HR Bereich
Dein Wissen reicht weit über ABAP hinaus, und du begeisterst dich die Softwareentwicklung in der SAP-Cloud
Deine exzellenten Deutsch- und guten Englischkenntnisse befähigen dich, erfolgreich mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren
Du hast ein tiefes Verständnis für IT-Lösungen, Prozesse und Architektur, das du stets kundenorientiert einsetzt
Zusätzlich beherrschst du eine weitere Programmiersprache wie JavaScript, Groovy oder Ähnliches

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Lohn - CHF90'000 - 130'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs