Professional SAP Specialist (3 Tage Homeoffce) (m/w/d) in Sursee

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.

Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.

Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.

Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Dein Aufgabenbereich

Zuständig für die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung von SAP-Lösungen in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens
Aktive Mitarbeit in Projekten wie:

Verwaltung von Geschäftspartnerdaten (MDG/MDS)
Finanz- und Controlling-Anwendungen (SAP Fi/CO)
SAP Analytics Cloud (SAC) zur Datenanalyse
Planung und Konsolidierung im Unternehmen (BPC)
Migration auf SAP S/4HANA
Integrations- und Schnittstellenprojekte (z. B. SLT und weitere Systeme)

Bereitstellung von 2nd- und 3rd-Level-Support für bestehende SAP-Lösungen

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (HF, FH, Bachelor, Master) oder eine vergleichbare Qualifikation
Praxiserfahrung im kaufmännischen, Dienstleistungs- oder Finanzsektor
Idealerweise Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
Langjährige Erfahrung in SAP-Bereichen wie MDG (Business Partner), FI, CO und PS
Umfangreiche Kenntnisse zu SAP-Lösungen und -Services
Sehr gute Deutschkenntnisse (vorzugsweise Luzern-Deutsch) in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie großes Engagement und Eigeninitiative
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Du kannst gerne bis zu 3 Tage pro Woche im mobilen Office

Sportliche Aktivitäten

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Offene Unternehmenskultur

Coaching und Mentoring

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Informationen zum Unternehmen

Teamgrösse

1-15

Firmengrösse

10'000+

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs